1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy S i9003: Software hängt sich öfter auf

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S SCL (I9003) Forum" wurde erstellt von baze81, 03.08.2011.

  1. baze81, 03.08.2011 #1
    baze81

    baze81 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Hallo zusammen
    ich hab ein samsung galaxy s 9003 und bei dem hängt sich öfters die software auf, da kann ich zb nicht mehr raus rufen oder sms schreiben auf der virtuellen tastatur. die uhr am display bleibt dabei auch stehen. wenn ich das gerät ausschalte und wieder anmache dann funktioniert wieder alles ganz normal. aus und anmachen muss ich so ca 3-4 mal am tag und das nervt gewaltigt. hab mit samsung support schon telefoniert und die meinen ich soll es einschicken aber in der zeit hab ich dann kein erstaz handy. vll habt ihr eine lösung zu diesem problem würd mich um antwort freuen.

    PS. ist mein erstes samsung hatte davor ein iphone 3gs
    mfg
    baze
     
  2. DrMole, 03.08.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
  3. presseonkel, 03.08.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,544
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    langsam reicht´s hin, Leute..
    habe es verschoben
     
  4. baze81, 03.08.2011 #4
    baze81

    baze81 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2011
    ich bin neu hier soll ich das ins andere forum rein stellen?

    wenn du mir sagst was eine wippe ist und wo ich die software finde dann werd ich das hier posten
     
  5. presseonkel, 03.08.2011 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,544
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2011
  6. baze81, 03.08.2011 #6
    baze81

    baze81 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Danke :smile:
    PDA: I9003XWKB1
    Phone:I9003
    CSC:I9003DBTKB2
    Build Info: Fri Feb 4 13:12:25 KST 2011

    weiß nicht ob das das richtige ist
     
  7. Mo1982, 03.08.2011 #7
    Mo1982

    Mo1982 Gast

    Haste denn schonmal über Samsung Kies geguckt ob es ein SoftwareUpdate gibt?
     
  8. baze81, 04.08.2011 #8
    baze81

    baze81 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2011
    ja da gibt es kein update ist es neuerste.
    hab den hartreset gemacht aber es ist immer noch das gleiche problem:(
    samsung suport meinte ich soll es rein schicken aber da hab ich keine rechte lust dazu
     
  9. astinos, 11.08.2011 #9
    astinos

    astinos Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.08.2011
    Das problem was du beschreibst,ist wohl das gleiche was ich auch hatte . entferne das 1&1 wetter app vom Homescreen , weil das hängt sich gerne auf.!
     
  10. Preiselbauer, 11.08.2011 #10
    Preiselbauer

    Preiselbauer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    11.09.2010
    Sorry, aber denkst Du, WIR können es Dir hier mal eben so schnell reparieren?
     
  11. baze81, 12.08.2011 #11
    baze81

    baze81 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2011
    hab es jetzt gestern weg geschickt mal schauen ob's dann funktioniert wenns wieder kommt :) danke euch
     
  12. astinos, 12.08.2011 #12
    astinos

    astinos Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.08.2011

    :)
     
  13. Andy0111, 03.09.2011 #13
    Andy0111

    Andy0111 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Hallo Forum,

    ist hier manchmal noch was raus gekommen? Ich habe genau das gleiche Problem.

    PDA: I9003XWKB1
    PHONE: I9003XXKB1
    CSC: I9003DBTKB2
    Build Info: Fri Feb 4 13:12:25 KST 2011

    Ich kann in unregelmäßigen Abständen nicht telefonieren, bis zu den Kontakten funktioniert alles, nur klicke ich auf Anruf passiert nichts, auch fällt oft der Ton aus, so das ich weder Musik noch Tastentöne hören kann. Ich muss das Telefon dann immer auschalten. Nach dem Einschalten funktioniert es wieder.

    Was kann hier die Ursache sein?

    Gruß Andy
     
  14. Steffen2412, 05.09.2011 #14
    Steffen2412

    Steffen2412 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.09.2011
    Hallo,

    wie oben beschrieben hängt es vermutlich an der 1&1 Wetter App. Falls das Gerät von 1&1 ist.
    Mittlerweile steht auch für die Wetter App von 1&1 im 1&1 Store ein Update zur Verfügung.
    App Store starten>1&1 Wetter App suchen>aktualisieren.
    Damit sollten die Probleme behoben sein.

    Viele Grüße:w00t00:
     
  15. Andy0111, 05.09.2011 #15
    Andy0111

    Andy0111 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Danke Steffen2412,

    das scheint es wirklich gewesen zu sein. Ich habe das Widget, komplett rausgenommen und bisher hat es sich nicht mehr aufgehängt.

    Gruß Andy
     
  16. FighterHL, 10.09.2011 #16
    FighterHL

    FighterHL Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2011
    Hallo ersteinmal,

    ich habe das gleiche Problem , habe die wetterapp gelöscht,

    auch sonst keine sichtbare anwendung ,app oder solches aktiv lt.

    taskmanager.... (aber ein paar dienste laufen) ....aber

    es hat sich nichts geändert ...

    Wenn ich anrufen möchte und den screen mit der wahltaste habe,
    den wählbutten "drücke", (wird auch optisch angezeigt,das ich ihn "gedrückt" habe) passiert ersteinmal nichts ....

    nach einiger zeit manchmal ein, zwei minuten später wählt das telefon los

    und dann natürlich sooft ich darauf rumgedrückt hatte :-( !!!!

    Hatte so letzten meinen chef so 10-15 mal hintereinander angerufen !

    Ich muste das Telefon ausschalten damit das aufhört.

    genau das gleiche wenn ich über utms surfen will ...

    einmal ausschalten, wieder einschalten und es funzt wieder ...

    Ist schon ärgerlich, haste ein neues Telefon , zeigst es stolz rum und wenn
    du es nutzen willst will es nicht genuzt werden ....

    bin ein bischen sauer

    warum schicken die sowas raus ... ?

    gruß Fighter HL
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2011

Diese Seite empfehlen