1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy S nun endlich mit Zeemote Unterstützung

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Dr.Dimes, 11.04.2011.

  1. Dr.Dimes, 11.04.2011 #1
    Dr.Dimes

    Dr.Dimes Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Hallo Leute,

    Ich habe nun seit Samstag im Market eine App gefunden (Bluez IME Setting) mit der man nun endlich folgende Geräte mit Froyo verbinden kann und nutzen kann.

    Unterstützte Geräte: Zeemote, MSI BGP100, Phonejoy/Vinyson.

    Zum Testen habe ich folgendes genutzt: SGS->Tool vom Market->Zeemote JS1->Spiel Overlkill Lite-> Nokia C75 TV-Kabel->Fernseher->Tedellose Funktion.

    Zum testen habe ich es auch mal mit dem LG Speed X2 von der Freundin probiert mit Erfolg.

    Hoffe ich konnte jedem helfen der eine Zeemote oder ähnliches besitzt und nicht weiß was er noch mit anfangen kann.

    Mann kann in der Software auch noch die Tasten individuell belegen.

    Greetings Dimes :thumbsup:
     
    boomst bedankt sich.
  2. boomst, 11.06.2011 #2
    boomst

    boomst Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Phone:
    LG G4
    Die Zeemote JS1 laeuft auch mit dem Dell Streak
     

Diese Seite empfehlen