Galaxy S schaltet sich ständig ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SLV

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
meine Handy schaltet sich ca. 5 Tagen ohne Grund ständgi aus.
Das Problem tritt immer dann auf wenn ich es ein paar Stunden nicht benutze z.B. über Nacht. An dem Akku kann es nicht liegen, wenn ich das Handy einschalte hat es noch genug Saft.

Hier meine Handy Daten:
Basisversion: I9000XXJVP
Firmware-Version: 2.3.4
Buildnummer: GINGERBREAD.XXJVP
Das Handy habe ich mit einem Vodafone-Branding ersteigert und die aktuelle Version selber geflascht.
Die Karte ist von O2

Besteht die Möglichkkeit, dass ich eine Einstellung aktiviert habe und sich das Gerät jetzt dewegen aussahltet?

Was kann ich tun ohne das Gerät flaschen oder einschicken zu müssen?
Wo bekomme ich denn die original Firmware, falls ich aber das Gerät doch einschicken müsste?

Hat jemand Erfahrung mit solchen Problemen, wäre für jeden Rat dankbar!
 
Moin,
dazu gibt es wahrlich schon genug Threads. Bitte in einem davon fragen..:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.936
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
281
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten