1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy S schaltet sich ständig ab

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von SLV, 11.08.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SLV, 11.08.2011 #1
    SLV

    SLV Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.08.2011
    Hallo zusammen,
    meine Handy schaltet sich ca. 5 Tagen ohne Grund ständgi aus.
    Das Problem tritt immer dann auf wenn ich es ein paar Stunden nicht benutze z.B. über Nacht. An dem Akku kann es nicht liegen, wenn ich das Handy einschalte hat es noch genug Saft.

    Hier meine Handy Daten:
    Basisversion: I9000XXJVP
    Firmware-Version: 2.3.4
    Buildnummer: GINGERBREAD.XXJVP
    Das Handy habe ich mit einem Vodafone-Branding ersteigert und die aktuelle Version selber geflascht.
    Die Karte ist von O2

    Besteht die Möglichkkeit, dass ich eine Einstellung aktiviert habe und sich das Gerät jetzt dewegen aussahltet?

    Was kann ich tun ohne das Gerät flaschen oder einschicken zu müssen?
    Wo bekomme ich denn die original Firmware, falls ich aber das Gerät doch einschicken müsste?

    Hat jemand Erfahrung mit solchen Problemen, wäre für jeden Rat dankbar!
     
  2. presseonkel, 11.08.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,356
    Erhaltene Danke:
    31,549
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    dazu gibt es wahrlich schon genug Threads. Bitte in einem davon fragen..:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen