Galaxy S seit froyo 2.2 zu wenig ram

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Akelau

Neues Mitglied
0
Hallo liebe User,
ich hoffe das dieser thread nicht von irgendjemand schon veröffentlich wurde, da ich bei Suchen nichts gefunden haben.
Mein Problem ist jetzt, als ich das Handy am Montag gekauft habe, war die Firmware 2.1 drauf.
Da hatte ich c.a 205mb ram frei, oder mehr.
Aber nachdem ich Kies installiert habe, habe ich einfach die neuste Firmware drauf laden lassen.
Nachdem ich das getan habe, wollte ich schauen wie viel MB ram ich nun frei habe, und was sehe ich, es sind nur noch 135mb :S
Ich habe keine Apps oder sonstige Anwendungen im hintergrund laufen.
Habe die offiziele firmware :S

kann mir jemand sagen wieso das so ist :S und wie ich dieses Problem beheben kann :)

Ich bin ein Android noob, ich bitte um Verständnis :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist kein Problem.

Systemapps, Programme benötigen eben RAM, ist doch beim PC nicht anders.


Und das Thema hatten wir schon oft...


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.937
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
282
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten