1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy S und Froyo

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Golem66, 18.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Golem66, 18.01.2011 #1
    Golem66

    Golem66 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2011
    Hi, wie erkenne ich ob Ich nun Froyo drauf habe oder nciht?

    ich habe Nämlich Froyo drauf gespielt und dann erst die Firmware auf JM9 upgedatet.....

    Nun wo vorher im Menü "Telefoninfo" bei Firmware-Version 2.2 stand steht da nun 2.1-update1


    unter Buildnummer steht, nach dem Firmwareupdate, nun "Eclair.xwjm9"

    Also in Moment aktuell:

    Modelnummer
    GT-9000

    Firmware-Version
    2.1-update1

    Basisbandversion
    I9000xxjm4

    Kernel-Version
    2.6.29
    root@se-S603 #2

    Buildnummer
    Eclair.xwjm9


    wenn ich aber nun Kies aufrufe und das Handy anstöpsel kommt auf der Startseite folgende Meldung:
     
  2. Kev, 18.01.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Willkommen im Forum :)

    Aber das sind wirklich Fragen, die Dir die FAQ beantwortet, die jeder als Erstes lesen sollte.

    Danke :)

    Thread ist nun

    --- geschlossen ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen