1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy S und PC - keine Verbindung... Mal wieder -.-

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Thali, 18.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thali, 18.04.2011 #1
    Thali

    Thali Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Hallo zusammen.

    Das ist jetzt wohl der 1000.... Beitrag zu diesem Thema, aber ich weiss nicht mehr weiter.
    Hatte das Problem vor einer Weile schon einmal, dass von jetzt auf gleich keine Verbindung mehr von Handy (Samsung Galaxy i9000) zu PC (Windows 7 64mbit) möglich war.
    Damals kam es ohne vorherige Probleme und ging einige Wochen später spontan ohne eine Veränderung auch wieder ?!?!

    Diesmal hatte ich gerade versucht, einige Videos via Verbindung über Massenspeicher auf den PC zu ziehen, es hat sich zweimal aufgehangen und dann ging gar nichts mehr.
    Zuerst lud das Handy nur normal ohne anzuzeigen, dass es am USB-Kabel hängt, dann habe ich es auf Massenspeicher umgestellt, das ging dann, wurde jedoch am PC nicht erkannt, am Handy allerdings angezeigt.
    Habe dann wieder auf Samsung Kies umgestellt, wurde ebenfalls am Handy angezeigt aber am PC nicht.
    Habe dann die Verbindung vom Handy aus beendet, der PC zeigte mir an, dass die USB-Verbindung fehlerhaft sei.
    Habe diese Meldung dann angeklickt -> Einstellungen ändern -> deaktiviert und wieder aktiviert und seit dem zeigt das Handy nichmal mehr die Verbindung an.

    Jetzt bin ich wieder da angelangt wo ich damals auch schon war, der Akku läd, ansonsten tut sich weder am Handy noch am PC irgendwas.

    Ich habe bisher ausprobiert:
    - Handy an/aus
    - Handy aus, Akku einige Minuten raus, wieder rein
    - PC reboot
    - USB-Treiber neu installiert
    - USB-Kabel in andere Schnittstelle
    - am Laptop probiert, funktioniert ebenfalls nicht
    etc.

    Kies habe ich noch nicht neu installiert, da es ja nicht mit dem Programm zusammen hängt, sondern in gar keinem Modeus (Media-Player, Massenspeicher, Kies, Vor Verbindung fragen) funktioniert...

    Lese mich seit einer Stunde durch sämtliche Foren, wie ich es damals auch schon getan habe, aber hab leider noch keine Lösung gefunden, zumal es damals auch völlig spontan von heute auf morgen wieder funktioniert hat... Bis jetzt -.-

    Aktuelle Firmware ist drauf, an Apps kann es nicht liegen, da ich in der Zeit keine neuen installiert habe und auch damals als ich es auf Werkseinstellungen zurück gestellt hab -> alle apps weg, nicht funktioniert hat.

    Hat noch irgendjemand eine Idee hierzu?

    Möchte nicht wieder wochenlang warten bis Handy und PC spontan entscheiden wieder zu kooperieren >.<

    Ich hoffe auf eine baldige Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Thali
     
  2. Kev, 18.04.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Willkommen im Forum :)

    Dann nimm doch bitte einen der anderen 1000 Beiträge für Deine Frage, wir brauchen doch keine 1001...

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen