1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Pegisto, 25.03.2011 #1
    Pegisto

    Pegisto Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    habe gemerkt, dass das vibrieren bei einem Anruf sehr stark bzw. laut zu hören ist, deshalb würde ich gerne wissen, wie man bei einem Galaxy S die Vibrationsstärke verändern kann.

    Geht das ganz normal im Menü (weil da hab ich nichts gefunden) oder brauch ich dazu ein extra App?
     
  2. presseonkel, 25.03.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    in diesem Fall ist die Bedienungsanleitung Dein Freund......
    Handy-Einstellungen-Ton-Vibrationsintensität.....
     
  3. Marzl85, 25.03.2011 #3
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Das ist aber nur fürs Touchfeedback. ;)
     
  4. presseonkel, 25.03.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    ups... hast recht....
    nehme alles zurück......:)
     
  5. fighting4fun, 25.03.2011 #5
    fighting4fun

    fighting4fun Android-Guru

    Die waibräschööööön kannste normal nicht ändern... außer irgendjemand findet die system datei dazu :p aber selbst dann glaub cih nicht, dass es richtig anpassbar ist.
     
  6. presseonkel, 25.03.2011 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    @Pegisto
    gibt bestimmt ne App..:)
    soll ich Deinen Thread mal rüber schieben (ins App Forum)??
     
  7. Pegisto, 25.03.2011 #7
    Pegisto

    Pegisto Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja, wäre nett, danke. :)
     
  8. presseonkel, 25.03.2011 #8
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    done....:)
     
  9. Pegisto, 30.03.2011 #9
    Pegisto

    Pegisto Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat jemand Erfahrungen mit Smart Vibrator? Kann da zwar alles einstellen und Zugriffe erlauben, aber bewirken tut es letztendlich nichts?
     

Diese Seite empfehlen