Galaxy S

In Deutschland bzw Österreich gehts nicht. (Datenschutzgründen etc.)
 
Zum 1. Punkt: Naja, wenn du Internet (WLAN/UMTS/usw.) immer eingeschaltet hast und Spielst wunderts mich nicht, dass dein Akku nach 4-6h schon den Geist aufgibt. Hab grad jetzt noch 13% Akku nach 20 Stunden gebrauch, einige längere Telefonate, Fotos Knipsen, Video Aufnehmen, Internet (Apps, Games, Fotos, Facebook etc.)...eigentlich bin ich recht begeistert von der Akkuleistung. Natürlich habe ich das Internet deaktiviert wenn ichs nicht gebraucht habe. Man sollte auch einen TaskKiller einsetzen, da doch noch einige Tasks sich im Hintergrund ansammeln und so Akkuleistung fressen. Und auf der niedrigsten Helligkeitsstufe ist das Display immer noch gut lesbar (ausser bei direktem Sonnenlicht, da muss man die Helligkeit schon voll aufschrauben)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.936
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
281
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten