1. thegrey, 29.05.2012 #1
    thegrey

    thegrey Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    in mehreren Foren findet man Port von TouchwizUX des Galaxy S3 für das S2, Nexus und andere Telefone.

    Weiß jemand, ob es einen Port gibt, der auf dem Galaxy Tab 10.1n funktioniert mit AOKP / ICS 4.0.4? Ich habe die Nexus-Variante probiert, aber es gab keine Veränderung.

    VG
    gray
     
  2. hanspampel, 29.05.2012 #2
    hanspampel

    hanspampel Super-Moderator Team-Mitglied

    Da es noch nix offizielles fürs Tab gibt, wirds dafür auch nix geben. Wer soll das auch machen, gibt ja leider viel zu wenig fähige Entwickler/Porter fürs Tab.
     
  3. thegrey, 29.05.2012 #3
    thegrey

    thegrey Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Hans,

    da ich wenig Zeit habe (Job, Familie), aber mich soweit es geht gerne in dem Bereich entwicklertechnisch einbringen würde (bin Informatiker, der auch gerne programmiert und langjährige Linux Adminkenntnisse hat), würde ich Dich bitten mir Anlaufpunkte aufzuzeigen.

    Danke und VG

    Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. hanspampel, 30.05.2012 #4
    hanspampel

    hanspampel Super-Moderator Team-Mitglied

    Moin

    Naja da ich selber kein Developer bin, hab ich natürlich auch nicht allzuviel Ahnung.:o Weiß auch nich genau ob dir das hier hilft was ich verlinke.

    Klick

    Oder Anlaufstelle Nr.1 ist das XDA Forum
     
  5. teddy3, 03.06.2012 #5
    teddy3

    teddy3 Android-Lexikon