Galaxy S5 als LTE Stick nutzen?

N

new(butnot)bie

Erfahrenes Mitglied
237
Hallo, da der Telekomtechniker meinen dsl Anschalttermin sabotiert hat bin ich nun ca 14 tage ohne dsl....

Meine Frage ist nun wie ich das S5 mit einer Daten Sim als lte Modem nutzen kann...vorhanden sind das S5 incl. Sim Card diverse usb Kabel pc und lappi sowie eine easybox 803...

Der oberen USB Anschluss der easybox erkennt nur umts Sticks aber keine Handies...


Danke schonmal für hilfreiche Ideen
 
wifi tethering wenn du mit mehreren geräten nutzen möchtest oder usb tethering wenn du nur pc brauchst
 
Per USB direkt an der Rechner und dann USB Tethering, nicht an den Router. Oder halt, wie schon Futuresoldier schrieb, das Handy im Wifi Tethering als WLAN Accesspoint betreiben und Laptop und PC damit verbinden
 
Moin new(butnot)bie,

da du zu deiner Mobilfunkfrage bereits die richtige Antwort erhalten hast, möchte ich dein Festnetz-Problem noch einmal aufgreifen.

new(butnot)bie schrieb:
Hallo, da der Telekomtechniker meinen dsl Anschalttermin sabotiert hat bin ich nun ca 14 tage ohne dsl....

Bist du Kunde direkt bei uns und wieso fällt dein Internet nun zwei Wochen aus? Wenn du Kunde bei uns bist und Unterstützung gebraucht wird, gib' gerne Bescheid.

Viele Grüße
Isabelle N. von Telekom hilft
 
Ich bin nur indirekt Telekomkunde ;-) Hab bei vodafone ein update von 16.000 auf 100 mBit beauftragt....
Scjalttag sollte der 8. März sein...
Vofafone hat den alten Anschluss problemlos abgeschaltet aber der Telekomtechniker den neuen nicht Aufgeschaltet. Was er da am Schaltkasten machte ist nicht nachvollziehbar, da angeblich ausser seiner Unterschrift kein weiterer Eintrag im Bericht steht...
Ein neuer Aufschalttermin ist beauftragt aber noch nicht bestättigt...
Das ist der Stand der Dinge...

[emoji6]
 
new(butnot)bie schrieb:
Ich bin nur indirekt Telekomkunde ;-)
Hmm... schade, ich kann nur bei direkten Kunden tätig werden.

Aber da scheinen ja seitens Vodafone auch alle Hebel in Bewegung gesetzt worden zu sein.

Solltest du künftig vielleicht doch noch mal zur magenta Seite wechseln, dann helfe ich dir bei Anliegen gerne weiter. :biggrin:

Ich drücke die Daumen, dass es zu einer schnellen Klärung für dich kommt.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
Isabelle N. von Telekom hilft
 

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
281
5HT2
5HT2
vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
70
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten