Samsung S5 Display löst sich ?!

Kolibri3689

Kolibri3689

Stammgast
190
Hallo, seit heute geht bei meinem ca 2 1/2 Jahre alten S5 das Display nicht mehr. Also Touch ist tot, die Tasten gehen noch. Hier mal ein Bild. Es löst sich beim Homebutton ist aber komplett tot. Es ist nichts passiert damit also weder Wasser, noch Hitze noch runtergefallen. Was kann das sein und was kostet ca ne Reparatur ?
 

Anhänge

  • s5dplö.jpg
    s5dplö.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 618
Ich habe 2 S5 im Einsatz und bei beiden kommt das gleiche Problem wie bei dir links vom Homebutton, also genau die gleiche Stelle. Es wird schleichend größer, aber bis jetzt funktioniert noch alles. Warum das kommt weiß ich nicht. Muss irgend ein Verarbeitungsfehler sein. Die Display Einheit kostet ohne Einbau ca 140 €.
 
  • Danke
Reaktionen: Kolibri3689

Ähnliche Themen

T
Antworten
14
Aufrufe
953
Thybald
T
H
Antworten
19
Aufrufe
1.901
|HH|
H
S
Antworten
5
Aufrufe
169
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten