Galaxy S6 wird nicht erkannt

S

Scrabbl

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein S6 und hab das heute zum ersten Mal an den PC angeschlossen, es wurde nicht erkannt. Kurze Recherche im Netz, dann hab ich mir SmartSwitch heruntergeladen und installiert, nach der Installation bekam ich die Meldung das die Gerätetreiber nicht installiert werden konnten.

Also hab ich in SmartSwitch, rechts oben "Mehr" -> "Gerätetreiber neu installieren" ausgewählt. Dann hat er wieder ne Weile versucht zu installieren und es kam wieder die Meldung das der Treiber nicht installiert werden konnte.

Was mache ich falsch ?

Viele Grüße
 
Schau mal ob du die Treiber schon installiert hast und falls ja dann deinstalliere diese und installiere sie neu
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
435
KnudBoerge
K
lm1818
Antworten
5
Aufrufe
1.969
Raz3r
Raz3r
BYTI
Antworten
0
Aufrufe
832
BYTI
BYTI
Zurück
Oben Unten