Galaxy S7 CSC OJV

D

danikristijan

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo! Ich habe die Tage mein Galaxy S7 von Amazon erhalten und soeben festgestellt, dass es sich scheinbar um ein Gerät aus den United Arab Emirates handelt! Kann das möglich sein??? Meine CSC lautet: G930FOJV1BPI1

Danke im Voraus
 
Frag doch Amazon...

Ansonsten einfach ne andere Firmware via Odin flashen...

Warum eigentlich ein neuer Thread dafür?
 
...bei mir auch so. no problem I think. :drool:
 
Danke für die Antworten! Wie verhält es sich bzgl. der Garantie, wenn ich mittels Odin was flashe?!? Und hat die DE Firmware irgendwelche Verbesserungen die es lohnenswert machen zu flashen?

@Herby3 Bei Dir auch? Heißt? Auch ein Gerät aus den Vereinigten Em.?
 
Theoretisch erlischt die Garantie - praktisch ist das aber nicht relevant weil Knox durch Odin nicht getriggert wird und es somit nicht nachweisbar ist.

Ich würde nicht die DBT Version flashen - die hängen mit den Security Updates hinterher - würde die XEF nehmen da kommen die Updates m. E. am schnellsten - war zumindest meine Erfahrung beim S6
 

Ähnliche Themen

Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
326
maik005
maik005
urka
Antworten
9
Aufrufe
425
urka
urka
B
Antworten
9
Aufrufe
175
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten