1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Kuennek, 21.04.2017 #1
    Kuennek

    Kuennek Threadstarter Android-Experte

    Hallo,
    ist das ein Grafikbug oder woran liegt das.Habe es an einem Anderen Handy mit Snapdragon 821 getestet und dort ist es nicht zu sehen.Spielt es evtl auch jemand und kann dies bestätigen
     

    Anhänge:

  2. maik005, 21.04.2017 #2
    maik005

    maik005 Android-Experte

    In den Einstellungen des S8 unter Anzeige.

    Was ist dort bei dir für eine Bildschirmauflösung eingestellt?
     
  3. Kuennek, 21.04.2017 #3
    Kuennek

    Kuennek Threadstarter Android-Experte

    Habe da die Höchste gewählt.WQHD.

    Edit:Habe es nun herunter gestellt aber Problem ist immer noch vorhanden.Kann das mal jemand gegen testen?Ob es ein Grafikbug ist oder so?Habe es mir auf Youtube angesehen und der Typ hat das Problem nicht
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Wieso wird hier direkt wieder verschoben.Ich sagte extra am anderen Gerät tritt das nicht auf.Also gehe ich davon aus das es beim S8 nur auftritt.Dann gehört es doch erstmal nur im S8 Forum.Wer von den S8 Leuten schaut denn bitte hier rein.
     
  4. Kuennek

    Kuennek Threadstarter Android-Experte

    Keiner mit einem S8 mal getestet