1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy spielt einfach Musik ab...!?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von chrbo, 31.08.2009.

  1. chrbo, 31.08.2009 #1
    chrbo

    chrbo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.08.2009
    Hi,

    habe ein Problem: Habe eine 8 GB MSD-Karte im Galaxy, diese mit Musik voll gemacht und nun spielt das Telefon Musik ab, wenn eine SMS kommt, wenn ich USB einstecke, und wenn ich Musik abspiele und die Höhrer ausstöpsel, geht die Musik auch nicht auf Pause, sondern spielt laut weiter...

    Einer ne Idee? Danke schonmal!
     
  2. jpde, 31.08.2009 #2
    jpde

    jpde Android-Experte

    Beiträge:
    532
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    16.07.2009
    Das ist jetzt reine Spekulation weil ich nicht so sehr drauf geachtet habe, aber ich glaub ich hatte dasselbe Problem und (es mag reiner Zufall sein) seit ich bei das Gerät immer in Windows "sicher beende" bevor ich das USB-Kabel ziehe kam es nichtmehr vor. Glaube ich.
     
  3. Thyrion, 31.08.2009 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Hast Du den Standard-Benachrichtigungston auf ein MP3 geändert?
    EDIT: Einstellungen -> Sound und Display -> Benachrichtigungston
     
  4. froschfon, 31.08.2009 #4
    froschfon

    froschfon Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    27.07.2009
    Ich hatte gerade eben (mal wieder) das gleiche Problem. Es kam bei mir schon 5-6 mal vor. Zu erst ein paar mal ein bestimmtes Lied (hab es dann gelöscht) und nun immer ein anderes. Ich benutze nie die Funktion des Sicheren Entfernens bei Windows. Aber rein zufällig hab ich gestern neue Musik hochgeladen und hatte seitdem auf Vibration umgestellt.

    Ich werd das also mal probieren mit dem sicheren Entfernen, wenn ich wieder Musik auf die Karte lade. Das "einfach rausziehen" könnte wirklich etwas mit dem Proble zu tun haben.

    Ansonsten ändert das bei mir jeweils den Klingelton, den SMS/Mail-Ton und den Kalenderton. Hab jeweils eigene Töne in Verwendung.
     
  5. Sokka, 04.10.2009 #5
    Sokka

    Sokka Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.09.2009
    Hi!
    Habe ein etwas seltsames Problem:
    Habe unter Benachrichtigungston eine MP3 von der SD-Card und das hatte alles wunderbar funktioniert. Seit neusten aber habe ich nur ein vibrieren wenn ich eine SMS bekomme, egal welche Datei ich als Benachrichtigungston wähle. Alle anderen Benachrichtigungstöne (Köpfhörer ziehen z. B.) funkionieren mit der MP3.
    Jemand ne Idee???
     
  6. Sokka, 07.11.2009 #6
    Sokka

    Sokka Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.09.2009
    anschieb
    ....weiss niemand Rat?
     
  7. endLess_story, 07.11.2009 #7
    endLess_story

    endLess_story Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    357
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    16.09.2009
    Spielt es immer das selbe lied ab, das auch zufälligerweise eins deiner benachrichtigungstöne ist ?
     

Diese Seite empfehlen