1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy startet nach Update nicht mehr!! (Downloading... Icon auf dem Screen)

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von SilkSpectre, 19.04.2010.

  1. SilkSpectre, 19.04.2010 #1
    SilkSpectre

    SilkSpectre Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    10.07.2009
    Ich verzweifel noch. Ich habe vorhin versucht mein Galaxy über das NPS zu updaten. Das Update lief im Programm durch, auf dem Handy erschient ein Symbol: Downloading...

    Nach einer Ewigkeit wo sich nichts getan hat (immer noch das Symbol downloading...) habe ich das Handy vom USB getrennt und neugestartet.

    Und was passiert seitdem? Das Handy startet gar nicht erst, sondern es erscheint jetzt IMMER das "Downloading..." Symbol auf dem Screen ohne das sich etwas tut.

    Ich habe bereits versucht einen Hardreset zu machen (VolumeDown+Anruf+Anschalten) und es passiert NICHTS.

    Sagt mir jetzt bitte nicht, dass das Handy hinüber ist. Ich habe nämlich gerade gelesen, dass man vom Galaxy Kauvertrag zurücktreten kann. Geht das dann jetzt überhaupt noch wenn mein Handy nicht einmal mehr gescheit startet???

    Kennt jemand das Problem und eine mögliche Lösung???
     
  2. Thyrion, 19.04.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
  3. Claudel, 25.07.2010 #3
    Claudel

    Claudel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2010
    Bei mir steht nur noch das Samsung Logo und es passiert nix mehr, mit Odin komm ich gar nicht klar....
     
  4. obiwan, 25.07.2010 #4
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    @claudel
    drücke er Leiser+anruf annehmen+anruf abnehmen.
    das läd den recovery und du kannst alles zurück setzen, damit gehen alle daten außer jene auf der internen sdcard verloren.
     
  5. Claudel, 25.07.2010 #5
    Claudel

    Claudel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2010
    da passiert auch nix - also leiser (die taste nach unten, oder?) und die unteren beiden tasten gleichzeitig? oder nacheinander? oder was mach ich falsch? handy ist aus, hab den akku kurz rausgenommen. :confused:
     
  6. gluf, 28.07.2010 #6
    gluf

    gluf Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    332
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    31.03.2010
    ja alle Tasten gleichzeitig fuer einige Sekunden druecken.

    die Leisertaste ist die an der linken Seite des Handys (wenn man auf das Display guckt) und dann die untere :).
     
  7. Ternalo, 28.07.2010 #7
    Ternalo

    Ternalo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.07.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Hab das gleiche Problem wie Claudel :S
    das reagiert nicht auf tasten
     

Diese Seite empfehlen