1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy startet nicht mehr nach root versuch.

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von natas77, 11.10.2011.

  1. natas77, 11.10.2011 #1
    natas77

    natas77 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2010
    hallo liebe gemeinde,

    mein galaxy startet nicht mehr also es tutu sich nix.

    wenn ich power knopf drücke nix.
    batarie raus und wieder rein nix.

    es tut sich nix.

    meint ihr es ist kaputt?

    gruß
     
  2. presseonkel, 11.10.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    zu dieser Frage/diesem Problem gibt es einige Threads..:(.

    Warum macht Ihr Euch nicht einmal die kleine Mühe, einige Seiten im Forum zu blättern, Euch einen zu Eurem Problem passenden Thread zu suchen und dort zu fragen?
     
  3. Zwerkel, 12.10.2011 #3
    Zwerkel

    Zwerkel Android-Experte

    Beiträge:
    837
    Erhaltene Danke:
    265
    Registriert seit:
    17.05.2011
    @ Presseonkel: Warum machst Du dann nicht direkt zu? Oder verschiebst es?

    Ja!

    Wer kurze, uninterpretierbare Fragen stellt, bekommt kurze unqualifizierte Antworten! :D

    Nee, mal Spaß beiseite, bisschen mehr Infos wären im richtigen Thread super ...

    1. Was genau heißt Rootversuch?
    2. Akku vielleicht nur leer?
    3. Kommst Du noch in den DL-Modus über die 3 Tasten Kombi?
     
  4. presseonkel, 12.10.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    weil die Mods nicht die "Verschieber vom Dienst" sind, so nach dem Motto: ich mach einfach mal einen neuen Thread auf, ohne zu suchen und die doofen Mods verschieben es dann in den passenden Thread und nehmen mir Arbeit und Selber Suchen schon ab..:).
    Und "zu machen": hätte mir der TE Deine von mir zitierte Antwort gepostet, wäre sicher zu..:)
     
  5. Zwerkel, 12.10.2011 #5
    Zwerkel

    Zwerkel Android-Experte

    Beiträge:
    837
    Erhaltene Danke:
    265
    Registriert seit:
    17.05.2011
    Nochmal kurz OT, dann ist fertig.:drool:

    ... und der TE bestimmt auch abgemahnt, oder? :D

    Sorry, sollte nicht so ruppig rüberkommen, aber leider oder zum Glück habt nur ihr Mods die Möglichkeit die
    "Ich-mach-mal-lieber-was-neues-auf-weil-ich-zu-faul-zum-suchen-bin" Threads zu verschieben und / oder zu löschen.

    Die anderen "lesefähigen und -willigen" User sowie "Richtigposter" werden es euch danken! Ich tue es.

    VG
    Zwerkel
     

Diese Seite empfehlen