1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy Tab 10.1 n 3G findet Tastatur nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von arne90, 26.03.2012.

  1. arne90, 26.03.2012 #1
    arne90

    arne90 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.01.2012
    Hallo,
    habe mir eine Ledertasche mit integrierter Tastatur gekauft! Jetzt wollte ich diese mit meinem Tablet verbinden doch leider zeigt mir mein Tab die Tastatur nicht an!

    Hab die Tastatur geladen grünes licht unter dem Bluetooth Zeichen!

    Dann die Tastatur angemacht ca 3 sekunden lang leuchtet unter dem Bluetooth zeichen ein blaues Licht auf!

    Dann auf connect gedrückt aber keine erkennbare reaktion an der Tastatur auch auf dem Tab taucht keine Tastatur bei den Bluetooth Geräten auf!

    Hab ich was falsch gemacht? Muss ich noch etwas einstellen?

    Hier der Link für die von mir erworbene Tastatur:

    KeyCase Galaxy Tab 10.1N und 10.1 Tasche mit integrierter Tastatur :: MobileFun.de
     
  2. arne90, 05.04.2012 #2
    arne90

    arne90 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.01.2012
    Hat denn keiner eine Lösung?
     
  3. teddy3, 05.04.2012 #3
    teddy3

    teddy3 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,030
    Erhaltene Danke:
    275
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE+
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Das liegt vielleicht daran, dass a) sonst niemand diese Tastatur benutzt und b) du keine Angaben darüber gemacht hast, welche Androidversion und/oder welche ROM/kernel/sonstige Mods du auf dem Tab hast.
     
  4. jr.chewbacca, 05.04.2012 #4
    jr.chewbacca

    jr.chewbacca Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    06.08.2011
    Ich kenne deine Tastatur zwar auch nicht, aber typischerweise muss man bei Bluetooth-Geräten zum erstmaligen pairen eine Taste (Power ? Connect ?) länger gedrückt halten. Üblicherweise wird der pairing-mode dann durch farbwechsel oder blinken einer der LEDs angezeigt.
    Was steht denn zum Thema pairen im Manual des Keyboards ?

    Du könntest dich auch per email an den Händler wenden oder die Bewertungsfunktion nutzen um Hilfe für dein Problem zu bekommen.

    Gruß,
    Jürgen
     

Diese Seite empfehlen