(Galaxy Tab 10.1N ruckeliger als Asus Transformer?) --> Gelöst

Hat hier zwar echt nicht viel im Thread verloren, aber das Neue wird nicht viel besser sein die das Alte. Intern werkelt die gleiche Hardware. Wenn du auf Erweiterungsmöglichkeiten verzichten kannst, kannste auch auf das Alte zurückgreifen. Nur hat das ja noch kein ICS, was wiederum für das Neue spricht.
Btw. das Problem mit dem Cursor ist schon nervig. Hatte ich auch. Unter den CM9 Previews ists erheblich besser geworden. Allerdings nicht perfekt. Lässt auf jeden Fall hoffen das es Samsung irgendwie auf die Reihe bekommt. Die Software war aber noch nie die Stärke des Vereins.;)
 
cygnus-a schrieb:
@duke85 und @reaper1337: Danke für den Tipp, es scheint tatsächlich an der Touchwiz-Oberfläche zu liegen.

Ich hab' inzwischen mit den Einstellungen experimentiert und die Ruckler beim Öffnen und Schließen von Apps vollständig beseitigen können. :cool2:

Tipp:

Dazu geht man in Einstellungen --> Bildschirm --> Animation (Fensteranimationen) und wählt die Option "Keine Animation" aus.

Seitdem läuft alles wie geschmiert. :thumbsup:

Vielleicht probiere ich demnächst als Alternative zu Touchwiz noch den ADWLauncher EX aus. Den hatte ich mir mal für ein anderes Gerät besorgt, als er in einer Market-Aktion für 10 Cent zu haben war.


Also ich habe alle Animationen an und bei ruckelt rein gar nichts (ohne launcher).

Ich habe jetzt keinen Vergleich, aber das 10.1N finde ich spitze, weil es das macht was es soll und das auch recht flott. Ein Ruckeln konnte ich lediglich mal feststellen, nach dem noch ca. 3-4 Spiele geöffnet waren und der Arbeitsspeicher knüppelvoll war. Mit einem langen Druck auf die Home Taste konnte ich da jedoch schnell Abhilfe schaffen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.757
tomschmied
T
D
Antworten
4
Aufrufe
1.726
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
2.061
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten