Galaxy Tab 2 10.1 Rooten

Da würde ich seeeeehr VORSICHTIG sein System Apps zu entfernen! :scared:

Hier habe ich mal für dich eine Liste mit der sog. Bloatware was du entfernen kannst.
Bloatware entfernen Android Wiki

Aber bedenke weg ist weg daher lieber einfrieren und wenn sich keine Fehler melden dann Deinstallieren !!!

Solltes du aber mal was entfernt haben und du merkst das es Probleme verursacht ,einfach nochmal die Rom Installieren(drüber bügeln :D ) ohne WIPE oder ähnliches.;)
 
Danke M@D Sorry für meine späte Antwort. Bin noch Neuling auf diesem Gebiet. Genau so eine Liste habe ich gesucht. Viele Grüße Babsi
 
Hallo an alle hier im Forum
Ich habe nach dieser Anleitung
Samsung Galaxy Tab 2 P5110 rooten [Anleitung]
versucht, mein Tab zu rooten, was leider nicht funktionierte. Habe es mit verschiedenen Odin-Versionen versucht, Odin hat geladen, ich habe dann die File ausgewählt, nach klick auf yes lief die Datei durch, anschließend Neustart, immer wieder erfolglos, ich bekomme keine Rootrechte.
Habe es mit Root-Checker kontrolliert. Ich möchte gerne Cyanogenmod aufspielen, was ja ohne Root nicht geht. Habt Ihr Tips oder eine andere Variante ?? Ich würde mich sehr über Eure Hilfe freuen
viele Grüße
 
Warum nimmst du nicht dke Anleitungen aus diesem ehrenwerten Forum :confused:
Gehe hier mal in die angepinnten Threads dort gibt es "Custom Recoveries" ; aus dem philz kann man glaube ich direkt rooten.
Philz Settings - Re-root

Wenn du eh' CM11 drauf machen willst flashst du das Custom Recovery, bootest da rein und flashest CM11; CM11 bringt root mit, da brauchst du nix vorher machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Egooktamuck schrieb:
Mach doch einfach eine Systemwiederherstellung (Zeitpunkt vor dem Problem aussuchen) unter Windows - Klappt zwar nicht immer, hat mir aber schon einige Male viel Arbeit erspart.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2

Kann mir jemand erklären, wie genau das oben beschriebene geht?
Ich habe versehentlich Software installiert, die ich wieder los werden möchte.

Vielen Dank
 
Hey Leute ,
ich möchte mein Samsung Galaxy Tab 2 10.1 Rooten. Dafür brauche ich nach dem Tutorial :How to root the Galaxy Tab 2 10.1

einen Clockwork Mod Recovery doch wenn ich versuche den über odin zu installieren geht der normale Recovery modus von Samsung auf :sad: .
Was soll ich den machen???

Gibts einen weg ohne CWM zu Rooten???
:confused2:
 
Hi @abduss

...du hast eine PN !

...auf dieser Seite gaaanz oben rechts:thumbup:
 

Ähnliche Themen

P
  • PC-Nerd
Antworten
5
Aufrufe
430
PC-Nerd
P
gefenoeh
Antworten
3
Aufrufe
495
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Bootscreen
Antworten
0
Aufrufe
512
Bootscreen
Bootscreen
Zurück
Oben Unten