Samsung Tab 2 SIM-Karte wieder entfernen?

Fire123

Fire123

Erfahrenes Mitglied
27
Hallo liebe Gemeinde !
Habe mir für Testzwecke ein Gebrauchtes 10 Zoll Tab zu gelegt ! Doch war ich zu schnell und glaubte Sim-Karte rein und ab........ Leider ( hätte es wissen müssen ) steckt jetzt die Karte drin und bekomme sie nicht mehr raus :-/
Klar mein fehler , da es ein älteres Gerät ist hätte ich einen Adapter nehmen müssen ! Jetzt , welche möglichkeit habe ich um die Karte raus zu bekommen ???
Gruß Kalle
 
Moin @Fire123

Am besten auseinanderbauen ...
und dann mit einer Nadel vorsichtig durch die kleinen Öffnungen am Kartenleser die Sim-Karte rausschieben :sneaky:
 
  • Danke
Reaktionen: Fire123
@misterx31
Gerade Youtube am suchen und dort fündig geworden . Auch Dein Link ist nicht ganz ohne !!! DANKE !!!
 
...ja, leider nix auf deutsch ... aber wenn du keine 10 linke Daumen hast, kriegst du das hin :scared:

Ps: ...vielleicht kannst du dir einen Draht (Büroklemme oä.) etwas biegen und vorsichtig "angeln" :sneaky:
 
Lach ...der war gut !!! Denke mal das sollte gehen habe mich eine zeit lang nur mit S3 Beschäfftigt Rep. und wieder in gang gebracht !!
doch hier mit muss ich mich erst mal etwas Durch lesen !
Wird schon !!!!
 
Good Luck :biggrin:
 
Schade,Schade ---- Der Schuß ging nach hinten los :-(((
Auseinander gebaut -Karte raus- Eingebaut- Toutch ohen Funktion ?? Nochmal Auseinander - Alles Überprüft- alles OK - Zusammen gebaut- Was soll ich sagen Pech gehabt. Sehe mich nach einem anderm um.
 
:crying::cursing:
 
Weder Display sonst noch etwas hat etwas abbekommen !! Wenn ich nur jetzt wüsste welcher Anschluss für den Touch da ist ? Oder Funzt er nur wenn er Eingebaut ist ? Vielleicht hatte ja jemand schon mal das Problem und kann mir helfen !!
Gruß
 
Um beim Thema zu bleiben ! Karte raus , Tab Klappt wieder wie es soll , doch rate ich jedem davon ab es zu machen ohne sich genau schlau zu machen wie die Vorgansweise ist !!
Schönen Sonntag !!
Gruß Kalle
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
169
Cloud
Cloud
T
Antworten
14
Aufrufe
953
Thybald
T
1
Antworten
8
Aufrufe
1.347
12alex02
1
Zurück
Oben Unten