1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy Tab 8.9 und Android 4.0?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von AbGedreht, 16.04.2012.

  1. AbGedreht, 16.04.2012 #1
    AbGedreht

    AbGedreht Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Hey

    Hab heute das Galaxy Tab 8.9 mit 16GB für 299€ im MM gekauft. Vorher hatte ich das Archos G9 101, doch das war nicht mein Fall ;) Etliche Abstürze und total instabil.

    Jedoch wollte ich mal fragen wie es mit Android 4.0 aussieht? Hab vorhin gelesen, dass es noch in diesem Monat rauskommen soll. Kommt es dann mit TouchWiz?

    Wenn ja, gibt es momentan schon ein "nacktes" Android 4.0 für das Galaxy Tab?

    Das momentane 3.x mit TouchWiz finde ich total furchtbar, da ist mir das 4.0 um einiges lieber.
     
  2. hanspampel, 16.04.2012 #2
    hanspampel

    hanspampel Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    9,486
    Erhaltene Danke:
    7,213
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge+ (G928F)
    Tablet:
    Google Nexus 10, HP Spectre 13 x360, Surface Pro 3
    Wearable:
    Galaxy Gear S2
    Natürlich kommt es mit TW.

    Zum nackten ICS, schonmal im Root&Hacking-Bereich geguckt?

    Zum Release Date, es wird sicherlich noch bis Mitte Mai eher bis Juni auf sich warten lassen. Samsung bekommts nicht gebacken. Wie jeder Hersteller.
     
  3. MattiMan, 18.04.2012 #3
    MattiMan

    MattiMan Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    30.10.2010
  4. AbGedreht, 18.04.2012 #4
    AbGedreht

    AbGedreht Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.01.2012
    CM9 ist drauf, und ich bin glücklich.

    Jedoch kann ich die Widget-Größe nicht verändern?! z.B. der vom E-Mail oder die Lesezeichen. Ist das bei euch auch so?
     
  5. heilmaenner, 19.04.2012 #5
    heilmaenner

    heilmaenner Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    174
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    06.02.2011
    Größe ändern muss gehn. Widget lang gedrückt halten, dann an den entsprechenden Buttons an der Seite die Größe ändern. Oder es kommt ein Popup mit der Auswahl "Größe ändern".
     
  6. Soeren Petersen, 11.05.2012 #6
    Soeren Petersen

    Soeren Petersen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.04.2012
    So wie ich es verstehe werden die 8.9er ja importiert weil sie in Deutschland nicht verkauft werden dürfen.

    Kommt man trotzdem an offizielle Updates von Samsung, und wenn ja wie (OTA, Download auf Website, ...)?

    Dass ich später mal ein Custom ROM draufspiele ist ein anderes Thema. Es geht erstmal um den offiziellen Teil. Danke :)
     
  7. Datenwolf, 11.05.2012 #7
    Datenwolf

    Datenwolf Android-Experte

    Beiträge:
    723
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Ich habe meins aus Österreich und das 3.2er Update habe ich direkt übers Tab gemacht. :smile:
    Sollte also gehen.
     

Diese Seite empfehlen