1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. chruppy, 11.03.2011 #1
    chruppy

    chruppy Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo allerseits, ich habe mir über die Firma ein Tab zugelegt und bin begeistert.

    Am liebsten würde ich meinen Laptop nicht mehr ins Büro mitschleppen :)

    Allerdings bekomme ich das Bild über die Media Dock nicht an einen Monitor.

    Da mein Monitor nur einen DVI Anschluß hat habe ich ein Kabel HDMI -> DVI. Bei mir Zuhause funktioniert das mit einem Laptop problemlos, den Bildschirm vom Tab bekomme ich aber nicht auf den Monitor.

    Meiner Meinung nach 2 Möglichkeiten:

    1. HDMI to DVI geht nicht mit dem Tab ?
    2. Die Stromversorgung muss angeschlossen sein (ich habe das Kabel im Moment nicht dran)

    Vielleicht kann mir jemand helfen ?


    Das Tab wäre perfekt wenn es noch RDP mit einer anderen Auflösung könnte -> dann würde ich Samsung beim Lenovo schenken :)
     
  2. Ratman, 11.03.2011 #2
    Ratman

    Ratman Gast

    du sagst es, die stronmversorgung fehlt dir.
    wobei in dem fall, so glaube ich zumindest, ein usb anschluß reicht ...
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy tablet als laptop ersatz