1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy Tab als Laptop-Ersatz?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von chruppy, 11.03.2011.

  1. chruppy, 11.03.2011 #1
    chruppy

    chruppy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2011
    Hallo allerseits, ich habe mir über die Firma ein Tab zugelegt und bin begeistert.

    Am liebsten würde ich meinen Laptop nicht mehr ins Büro mitschleppen :)

    Allerdings bekomme ich das Bild über die Media Dock nicht an einen Monitor.

    Da mein Monitor nur einen DVI Anschluß hat habe ich ein Kabel HDMI -> DVI. Bei mir Zuhause funktioniert das mit einem Laptop problemlos, den Bildschirm vom Tab bekomme ich aber nicht auf den Monitor.

    Meiner Meinung nach 2 Möglichkeiten:

    1. HDMI to DVI geht nicht mit dem Tab ?
    2. Die Stromversorgung muss angeschlossen sein (ich habe das Kabel im Moment nicht dran)

    Vielleicht kann mir jemand helfen ?


    Das Tab wäre perfekt wenn es noch RDP mit einer anderen Auflösung könnte -> dann würde ich Samsung beim Lenovo schenken :)
     
  2. Ratman, 11.03.2011 #2
    Ratman

    Ratman Gast

    du sagst es, die stronmversorgung fehlt dir.
    wobei in dem fall, so glaube ich zumindest, ein usb anschluß reicht ...
     

Diese Seite empfehlen