1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. tachyonstar, 22.10.2010 #1
    tachyonstar

    tachyonstar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich überlege mir auch ein Galaxy Tab zu zulegen. Was ich bisher gelesen habe begeistert mich. :D

    Nun habe ich aber noch eine Frage: Und zwar ist es möglich das Galaxy Tab ähnlich wie das Samsung Galaxy S i9000 als mobilen Zugangspunkt (über WLAN) für das Internet zu verwenden?

    Grund ist, dass ich noch einen web'n'walk-Vertrag habe. Und so die SIM nicht immer zwischen UMTS-Stick und Tab hin- und herwechseln müsste falls ich mal mit meinem Netbook/Laptop online gehen möchte.
     
  2. cha-cha, 22.10.2010 #2
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Ich habe noch kein Tab, aber ich sehe keinen Grund, warum das mit dem Tab mit Android 2.2 nicht möglich sein sollte :D Das ist ja eine Funktion von 2.2 und nicht vom Tab selber.
     
  3. tachyonstar, 22.10.2010 #3
    tachyonstar

    tachyonstar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn das so sein sollte dann bin ich ja beruhigt. :thumbsup:
     
  4. frankmue9, 22.10.2010 #4
    frankmue9

    frankmue9 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja, das geht, Samsung wirbt doch auf der Homepage damit.
     
  5. mercutio54, 22.10.2010 #5
    mercutio54

    mercutio54 Android-Hilfe.de Mitglied

    Genau...

    Habe es jetzt gerade zum ersten Mal live ausprobiert - funktioniert hervorragend!
     
    tachyonstar bedankt sich.
  6. tachyonstar, 22.10.2010 #6
    tachyonstar

    tachyonstar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Na dann weiss ich ja jetzt definitiv Bescheid. :thumbup:
    Danke für die Info.
     
  7. oliver.frank, 22.10.2010 #7
    oliver.frank

    oliver.frank Fortgeschrittenes Mitglied

    Mir erscheint auch die Geschwindigkeit über das Tab wesentlich hocker
    schneller als mit 'nem umts stick.