1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy Tab bleibt beim booten hängen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von snack23, 06.11.2010.

  1. snack23, 06.11.2010 #1
    snack23

    snack23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Da der Galaxy Tab beim booten auf der hälfte stehen bleibt, hab ich versucht die Firmware neu zu flashen...mit folgendem Ergbnis...nach dem flashen kommt die "nette" Fehlermeldung

    E: Can't mount /dev/block/stl10 (Invalid argument)
    E: Copy_dbdata_media:Can't mount DBDATA: copy default media content failed

    Habe mich durch dieverse Beiträge zu diesem Thema im Zusammenhang mit dem Galaxy S I9000 geforstet..doch ohne Erfolg...

    ...hat jemand ne Idee...

    ...mein Tab hatte keinen Lagfix um das gleich mal auszuschließen...
     
  2. cha-cha, 07.11.2010 #2
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Beiträge:
    2,650
    Erhaltene Danke:
    350
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Hast du mal einen kompletten reset gemacht? Ich hatte das auch mal beim Galaxy S, nach dem Reset lief wieder alles :D Bei mir trat das allerdings nach einem Flash auf, Daten sind dann allerdings futsch :bored:
     

Diese Seite empfehlen