1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

galaxy tab gt p1000. sms wird vielfach verschickt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von kreuzberger, 02.09.2011.

  1. kreuzberger, 02.09.2011 #1
    kreuzberger

    kreuzberger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Hallo :smile:
    ich habe ein problem mit meinem tab. wenn ich eine sms verschicke, dann kommt es vor, dass diese zu einem beliebigen zeitpunkt nochmals verschickt wird.

    weiß mir keinen rat
    hat jemand ähnliches erlebt oder weiß wie ich dies abstelle?
    besten dank
    holger
     
  2. derfleidl, 04.09.2011 #2
    derfleidl

    derfleidl Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2010
    Hm, ganz selten hatte ich das auch, habs aber auf's Netz geschoben, kommt ja immer mal wieder vor.
     
  3. gnome, 04.09.2011 #3
    gnome

    gnome Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Glaube eher das ist nen problem vonandroid, kam bei mir auch öfter vor, vorallem navh nem neustart.
    bin dann auf handcent sms umgestiegen, gibt es kostenlos im market, seitdem kams dann nie mehr vor.
    Als ich das Problem hatte war dies ach die einzige Lösung die ich gefunden habe.
    das Standard sms Programm ist eh nicht zu gebrauchen.
    Zum beispiel dass die sms ab der vierten sms in in mms konvertiert werden, was meineswissens nach auch nicht abzustelln geht, ist doch totaler mist..
     

Diese Seite empfehlen