Galaxy Tab & Smart View Tab

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von Saussente03, 13.01.2012.

  1. Saussente03, 13.01.2012 #1
    Saussente03

    Saussente03 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    28.06.2011
    Gibt es ein Rom oder einen Trick mit dem Smart View Tab auf dem Galaxy Tab läuft. Falls jemand eine funktionierende apk hat wäre das echt klasse wenn er sie bereitstellen könnte.:thumbup:

    Ich such mich schon seit Tagen dumm und dämlich im Netz und bis jetzt hat noch keine Version funktioniert. Das es auf dem Galaxy Tab funktioniert, kann man aber auf verschiedenen Samsung Videos im Internet sehen und Samsung schreibt auf ihrer HP selber das bis Ende 2011 alle Galaxy Tab Geräte unterstützt werden sollen. Ist aber leider noch nicht der Fall.:unsure:
     
  2. kanoo, 13.01.2012 #2
    kanoo

    kanoo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    14.03.2011
    Ich habe schon vergeblich versucht Samsung Smart View auf einem Galaxy Tab und einem Galaxy S Plus zum Funktionieren zu bewegen. Ich glaube Samsung meibt mit Galaxy Tab die neueren 10' und 9.8' Tabs. Dort läuft die App angeblich.

    Die apk findest Du z.B. bei xda. Dort gibt es 1-2 Threads in denen es darum geht Smart View auf anderen Gerãten zum Laufen zum bekommen. Bislang hatte noch niemand Erfolg. Die App lässt sich zwar problemlos installieren, sieht aber wie die normale Samsung Remote App aus. Der Smart View Button ist nicht sichtbar.

    Und wenn man die Gerätekennung auf Galaxy S2 o.ä. faked, ist der Button zwar sichtbar aber die App stürzt ab wenn man draufdrückt.

    Ist äusserst ärgerlich. Wenn Samsung das offiziell freigeben würde, liefe die App sicher problemlos auf dem Tab. Auf dem Galaxy S geht es ja auch.
     
    Saussente03 bedankt sich.
  3. Saussente03, 14.01.2012 #3
    Saussente03

    Saussente03 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    28.06.2011
    Wie Fake ich die Gerätekennung?
     
  4. kanoo, 14.01.2012 #4
    kanoo

    kanoo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    14.03.2011
    Die Daten in der Datei /system/build.prop
    Bringt wie oben geschrieben in diesem Fall aber leider auch nichts.
     
  5. Saussente03, 11.03.2012 #5
    Saussente03

    Saussente03 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    28.06.2011
    Gibt es mittlerweile Neuigkeiten wie man Smart View Tab auf dem Galaxy Tab ans laufen bekommt?
    Hab jetzt mittlerweile ICS auf dem Tab und seitdem lässt sich leider weder Samsung SmartView Tab noch Samsung Remote Tab installieren.
    Wenn man sich im Market/GooglePlay, aber so die Bewertungen durch liest, haben es wohl einige am laufen. Fragt sich nur auf welchem Tab?!?
     
  6. leo1962, 26.04.2012 #6
    leo1962

    leo1962 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2012
    Smart-View läuft sehr gut auf dem SGT. Ich habe die Versionen 3.0.4 sowie 3.1.4 gestetet jedoch die für Smartphones, die angebotene TAB-Version 1.0.5 tut nicht, nur die Remote Funktion.
    Das Bild läuft in Vollbild, es wird alles (Sky, HD+) von meinem Samsung UE46D8090 gestreamt sogar von meiner BluRay Anlage. Was komsich ist, dass die Aufnahmen von der angeschlossene Festplatte nicht übertragen werden, die sog. PVR Funktion.
    Weiterhin funktionieren diese Versionen auf einem SGS i9000, das Bild hier ist brilliant wahrscheinlich wegen der optimalen Auflösung (800x480). Smart-View lief immer bzw. offiziell auf einem Galaxy S2 sowie auf dem Galaxy Tab 10.1N, komischerweise läufts nicht auf einem Galaxy Tab 10.1V (Version 3.0.1).

    Leider läuft diese phantastische Geschichte nicht auf Samsung-Fernsehern der 6500-er Serie, diese ist ja fast identisch mit der 7-er und 8-er Serie.

    Gestern habe ich die erste Halbzeit des Bayern-Spiels im Wintergarten gesehen, stabil eine Verzögerung von 1-2 sek ist drin, die Sportübertragungen sin jedoch extrem für diese Geschichte, der Rasen wirkt matschig, ruhigere Bilder sind optimal.

    Ich möchte diese Sache nicht mehr missen, mein DVB-T Player fliegt raus, ich werde mir ein 10.1" Tab dafür zulegen.
     
  7. Saussente03, 26.04.2012 #7
    Saussente03

    Saussente03 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    28.06.2011
    Welche Android Version hast du auf deinem Tab?
     
  8. 1sthandy, 26.04.2012 #8
    1sthandy

    1sthandy Gast

    Habe leider keinen Samsung um ein Bild zu streamen,

    die App läßt sich Problemlos installieren.

    Screenshoots anbei.
     

    Anhänge:

  9. leo1962, 26.04.2012 #9
    leo1962

    leo1962 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2012
    Sorry, hatte ich vergessen. Auf meinem Galaxy TAb 7 ist die seit kurzem releaste Originalversion 2.3.6 drauf. Kein rooten notwendig.
     
  10. leo1962, 27.04.2012 #10
    leo1962

    leo1962 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2012
    Nach dem heutigen Update des Galaxy Tab 10.1V auf Android 3.2.1 und einer Neuinstallation der offiziellen App Samsung Smart View für TAbletts Version 2.0.0 (Version code 11900200) läuft auch dieses wunderbar, ich meine immer die Dual-View Funktion. Die App für die Smartphones (aktuell 3.1.4) ist jedoch umfangreicher, liest auch den EPG aus.

    :thumbsup:
     
  11. leo1962, 07.05.2012 #11
    leo1962

    leo1962 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2012
    Habe mir heute ein Galaxy Note GT-N7000 zugelegt.
    Samsung Smart View in der Version 3.1.4 läuft prima mit EPG und Programmierung und speziell die Dual-View Ansicht, in Vollbild getestet auf UE46D8090.
    Aktuelle Smart View Version 3.1.5 nur für das Galaxy S2
    Smart View Tab Version ist die 2.0.1, getestet auf einem Galaxy Tab 10.1V (nur mit neuer Firmware Version 3.2.1), dessen Funktionsumfang ist jedoch reduziert, kein EPG und Programmierung! :thumbup:
     
  12. JVe

    JVe Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2012
    Hallo leo1962,
    ich habe eine Frage dazu.
    Du schreibst "Samsung Smart View in der Version 3.1.4 läuft prima auf Galaxy Note GT-N7000". :)

    Doch die Version 3.1.4 ist Android Market bzw. Google Play nicht mehr zu finden, da durch eine neuerer Version ersetzt, die aber nicht auf Note installiert werden kann. :(

    Kennst Du einen Link mit der Version 3.1.4 Samsung Smart View ?
    Oder einen anderen Weg um an die Version 3.1.4 zu kommen ?

    Gruß
    JVe
     
  13. bentoni, 08.06.2012 #13
    bentoni

    bentoni Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2012
    Ich schließe mich der Frage an. Habe mich im Netz dumm und dämlich gesucht, ohner Erfolg.

    Gruß Ben
     
  14. leo1962, 08.06.2012 #14
    leo1962

    leo1962 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2012
    Ihr habt PNs :w00t00:

    Eine Rückmeldung wäre nett!
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2012
  15. justx80, 28.06.2012 #15
    justx80

    justx80 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.06.2012
    Würde mich auch sehr über eine PN freuen :)

    Gebe dann auch gerne Rückmeldung!
     
  16. leo1962, 29.06.2012 #16
    leo1962

    leo1962 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2012
    Die DUAL-View Option von Samsungs Smart View (im Einsatz hatte ich die 3.1.4) funktioniert nach dem Update des Galaxy Note auf die Version 4.0.3 nicht mehr!
    Für das Samsung Galaxy S2 wird im PlayStore zwar eine Version 3.1.7 angeboten, jedoch nur für dieses, mit dieser Version sollte auch die Galaxy S2 mit ICS wieder tun.
    Bei den XDAs hat jemand gepostet, dass diese 3.1.7 er Version auf dem Note jedoch NICHT funktioniert, diese habe ich nicht, daher kann ich auch nichts dazu sagen.
    Benutzte bis gestern abend nach dem Italien Spiel :mad: weiterhin die 3.1.4 auf meinem Galaxy Tab 7, dieses bleibt auf 2.3.6!

    Bis Deutschland wieder im Spiel ist tut sich vielleicht auch bei Samsung etwas :sleep:
     
  17. Saussente03, 29.06.2012 #17
    Saussente03

    Saussente03 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    28.06.2011
    Melde mich auch mal für die PN:smile:
     
  18. leo1962, 08.07.2012 #18
    leo1962

    leo1962 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2012
  19. SnAdY86, 18.11.2012 #19
    SnAdY86

    SnAdY86 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2012
    Hallo,

    ich versuche seit gestern vergebens die App "Samsung Smart View-Tab" herunterzuladen. Leider wird mir die App auf meinem Galaxy Tab 2 10.1 nicht angeboten. Hat jemand zufällig die aktuelle Version 2.0.9 als apk Datei und kann mir diese zur Vefügung stellen?

    Danke im Voraus und viele Grüße
    SnAdY86
     
  20. OdinsÄnglar, 24.11.2012 #20
    OdinsÄnglar

    OdinsÄnglar Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2012
    Huhu,kann mir bitte jmd sagen ob es überhaupt noch die smart view app für das samsung galaxy2 10.1 (GT-5110) gibt. schon ewig im netz gesucht aber leider nix gefunden nur eine aber nich kompatibel mit meinem gerät^^
    is nur lachhaft das samsung damit werbung macht aber dann dafür keine app anbietet um tv programm auf Tablet zu sehen
     

Diese Seite empfehlen