1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy wacht nach Anruf nicht mehr auf

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von maverick1972, 19.12.2011.

  1. maverick1972, 19.12.2011 #1
    maverick1972

    maverick1972 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2009
    Hallo,
    Ich habe auf meinen Galaxy die aktuelle Nightly(06132011) installiert und als Launcher nutze ich Zeam .Swap hab ich auch aktiviert (Samsung Class 10 microSD).Seit einiger Zeit wacht mein Telefon nach einen Anruf (egal ob ich angerufen werde oder selbst telefoniert habe)nicht mehr auf=> Display bleibt dunkel und lässt sich nicht durch die Entsperrtaste aufwecken . Ich muss entweder das Netztladeteil oder USB-Kabel (am PC oder Adapter)anstecken ,damit es wieder aufwacht . Wo ist das Problem????Ich hoffe Ihr könnt mir helfen .

    Gruß Heiko

    P.S Habe meine Telefon im September `11 geflasht und es lief danach tadellos...
     
  2. gluf, 22.12.2011 #2
    gluf

    gluf Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    332
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Eine Lösung habe ich nicht, aber eine Umgehung evtl.

    Du stellst einfach den Annäherungssensor (ich erinnere mich, dass das geht, hoffentlich) aus. Dann musst du manuell Display ausschlaten beim Anruf oder angerufen werden und gut is :) vllt
     
    maverick1972 bedankt sich.
  3. maverick1972, 23.12.2011 #3
    maverick1972

    maverick1972 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2009
    Hallo,
    Danke für deine antwort. Es denke es hängt an vielen Faktoren :
    -Zeam hab ich runtergeschmissen und durch ADW-Launcher ersetzt
    -Abstandssensor eingeschaltet (war aus)
    Habe gestern abend oft telefoniert und wurde auch oft angerufen . Der Fehler ist definitiv weg.

    MfG Heiko
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2011
  4. breesx, 15.04.2012 #4
    breesx

    breesx Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2011
    mein display wacht auch nicht mehr auf, nach anrufen oder manchmal einfach so.
    das nervt total, wenn ich, meist täglich mein handy nur durch neu starten wieder benutzen kann.
    es ist definitiv nur der display, der nicht mehr hoch kommt - telefon reagiert: klingeln, vibrieren, laut/leise tasten etc.

    wipe schaffte keine abhilfe, problem besteht mit oder ohne root und mit oder ohne juice defender - sonst ist weiter nichts verändert oder läuft nebenbei mit.

    firmware 2.3.3.

    so eine grundlegende sache darf bei einem telefon einfach nicht passieren HILFE!
     
  5. breesx, 21.04.2012 #5
    breesx

    breesx Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2011
    edit:

    am netz(-anbieter) wie von manchen vermutet kann es quasi auch nicht liegen, heut ist mein galaxy im flugmodus "eingeschlafen"

    prächtig!
     
  6. maverick1972, 28.04.2012 #6
    maverick1972

    maverick1972 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2009
    Hallo,
    Hast du schon mal versucht einen neuen Launcher installiert??? Bei mir lag es eindeutig am Zeamlauncher.

    Gruß Heiko
     
  7. breesx, 29.04.2012 #7
    breesx

    breesx Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2011
    hab gar keinen launcher drauf momentan, meinst du macht es sinn mal einen zu nutzen? vielleicht ist es damit auch weg :)
     
  8. email.filtering, 29.04.2012 #8
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Ein Launcher muss drauf sein, denn sonst könntest Du das Gerät nicht bedienen! ;)

    Also, welcher ist es? Oder hast Du noch keinen selbst installiert, läuft das also noch jener, der mit der OS-Version ausgeliefert wurde?
     
  9. breesx, 29.04.2012 #9
    breesx

    breesx Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2011
    richtig, es ist der standard launcher vom OS drauf, habe keinen eigenen installiert
     

Diese Seite empfehlen