1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GalaxyUpdater full einsetzen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von Kutsche, 25.02.2011.

  1. Kutsche, 25.02.2011 #1
    Kutsche

    Kutsche Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Hallo,

    ich möchte mein 7500 auf die aktuelle android Version bringen. Habe mir dafür extra den GalaxyUptader full gekauft. Mein Englisch ist nicht so gut und eine Schritt für Schritt Anleitung zu diesem Programm auf Deutsch habe ich nicht gefunden. Dafür in zahlreichen Beiträgen hier im Forum immer wieder etwas.

    Damit ich nun nichts falsch mache möchte ich gerne wissen, ob ich die einzelnen Schritte aus den verschiedenen Beiträgen richtig verstanden habe:

    1. Rootrechte einrichten
    2. GalaxyUpdater ausführen
    3. noch einzelne Einstellungen anpassen

    Ist das so richtig?

    Noch eine Frage zum GalaxyUpdater. Dort gibt es die Möglichkeiten Revovery 6.5, Reboot recovery und bei den ROMS galaxo 1.6.3.4 und GAOSP Public-Beta-3 auszuführen. Habe ich es richtig verstanden, dass ich nur GAOSP ausführen muss, dass Recovery eine Sicherung des bisherigen Systems anlegt und 1.6.3.4 ein Zurücksetzen von GAOSP ist?

    Gruß
    Kutsche
     
  2. HenkerLenker, 25.02.2011 #2
    HenkerLenker

    HenkerLenker Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,162
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    10.03.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Das ist nicht ganz richtig, das Recovery ist sowas wie ein Untermenü was noch vor dem Flashen eingespielt werden muss. Ohne das kannst du weder Galaxo noch Gaosp instalieren.

    Das heißt also:

    1 - Rootrechte einrichten
    2 - Das Recovery einspielen
    3 - Galaxo oder Gaosp installieren
    4 - Deine Einstellungen vor nehmen
    5 - Und freuen:winki:
     
    Kutsche bedankt sich.
  3. Bodo, 25.02.2011 #3
    Bodo

    Bodo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,490
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    12.09.2010
    klar gibt es eine deutsche anleitung. -> HIER
     
    Kutsche bedankt sich.
  4. Kutsche, 25.02.2011 #4
    Kutsche

    Kutsche Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Hallo Bodo,
    Hallo HenkerLenker,

    danke euch. Habe mit verschieden Suchbegriffen nichts gefunden. Das hatte ich bei anderen Themen auch schon. Ist leider immer so eine Sache, nach welchem Begriff oder begriffen man sucht.

    Jetzt kann ich aber loslegen...

    Gruß
    Kutsche
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2011
  5. fabio_27, 02.03.2011 #5
    fabio_27

    fabio_27 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.03.2011
    Hallo, bin neu hier und möchte mein Galaxy auf Android 2.2 updaten.
    Ich habe mein Galaxy schon gerootet und nun möchte ich das GalaxyUpdater
    drauf installieren, aber irgend wie geht das ganze nicht. Das problemm ist ich komme nicht ins YAAM rein ob wohl ich mich angemeldet habe. und wie kann ich das GalaxyUpdater app von meinem Laptoop runterladen weil bei YAAM steht garnicht das Download zeichen.
    Danke im Vorraus:sad:
     
  6. Kutsche, 02.03.2011 #6
    Kutsche

    Kutsche Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Hallo,

    wie versuchst du bei YAAM das App zu laden? Ruf vom Galaxy über den Browser mit deiner Internetverbindung die Seite von YAAM auf. Dort gibt es gleich ein App, um Inhalte später herunter zu laden. Darüber sollte es gehen.

    Ich habe es im app-Store gekauft. Bei YAAM ging damals paypal nicht. Das Problem soll laut Mail aber seit gestern behoben sein. Vielleicht gibt es dafür ein neues Problem.

    Viel Erfolg
    Kutsche
     

Diese Seite empfehlen