1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galerie - Unterordner möglich?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Alec180, 13.07.2010.

  1. Alec180, 13.07.2010 #1
    Alec180

    Alec180 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Hallo!

    Ist es möglich sich Unterordner mit korrektem Dateipfad in der Galerie anzeigen zu lassen?

    Der Dateipfad ist:
    Bilder/Auto/Gruppe1/
    Bilder/Auto/Gruppe2/
    Bilder/Auto/Gruppe3/

    In der Galerie werden nun aber sofort Gruppe1, Gruppe2 und Gruppe 3 angezeigt. Idealerweise würde ich gerne den Ordner Auto öffnen und von dort aus auf die verschiedenen Gruppen.

    Gruß
    Alex
     
  2. tosbaga14, 13.07.2010 #2
    tosbaga14

    tosbaga14 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    23.04.2010
    Unter Galerien geht das nicht.

    Du kannst aber über Datei Manager zugreifen.
     

Diese Seite empfehlen