1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

gallery ... immer nur ein Bild Fullscreen bitte!

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von garf, 26.07.2011.

  1. garf, 26.07.2011 #1
    garf

    garf Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Hallo...

    kann man die gallery auch irgendwie so einstellen, dass immer ein Bild (egal ob hoch oder quer) auf Maximale Größe skaliert angezeigt wird ...

    ich habe meine Bilder da alle drin ... läuft aber irgendwie unrund vom feeling her ... und wenn man z.b. ein Hochkantbild im Querformat betrachtet, dann sieht man noch die Bilder links und rechts ... und wenn man Spacing erhöht, dann läuft es wieder unrund ...

    ich möchte quasi so einen schicken Bildbetrachten, wie den schon z.B. im acer a500 eingebauten ... geht das überhaupt mit der gallery - oder muss da was eigenes her?
     

Diese Seite empfehlen