1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gallery Lock pro lässt sich nicht mehr starten

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Hallo-x, 20.07.2012.

  1. Hallo-x, 20.07.2012 #1
    Hallo-x

    Hallo-x Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2012
    Hallo,

    ich habe Gallery Lock pro um nicht immer alle Bilder in der normalen Gallery sichtbar zu haben.

    Nun hab ich mal die Funktion die App zu verbergen versucht. Dann muss man nur das Passwort anrufen und die Gallery öffnet sich.

    Jetzt hab ich in den Anwendungen die App beendet. Und jetzt kann ich die App ja nicht mehr starten, da sie ja verborgen ist....

    ...dumme Sache....

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen