1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Hallo-x, 20.07.2012 #1
    Hallo-x

    Hallo-x Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe Gallery Lock pro um nicht immer alle Bilder in der normalen Gallery sichtbar zu haben.

    Nun hab ich mal die Funktion die App zu verbergen versucht. Dann muss man nur das Passwort anrufen und die Gallery öffnet sich.

    Jetzt hab ich in den Anwendungen die App beendet. Und jetzt kann ich die App ja nicht mehr starten, da sie ja verborgen ist....

    ...dumme Sache....

    Gruß
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. gallery lock wieder sichtbar machen

    ,
  2. gallery lock öffnen

    ,
  3. gallery lock pro telefon aufruf funktioniert nicht

    ,
  4. galary lock läst sich nicht mehr öffnen ,
  5. gallery lock startet nicht ,
  6. gallery lock öffnet nicht mehr anrufen ,
  7. gallery lock öffnet nicht mehr,
  8. gallerylock lässt sich nicht durch anruf öffnen,
  9. gallery look startet nicht,
  10. gallery lock pro lässt nicht öffnen,
  11. gallery locker öffnen