[Game] Cordy

Wingnut

Wingnut

Dauergast
425
Hey Leute,

gerade eben habe ich ein Tolles Video von einem Spiel gesehen und musste es mir sofort Herunterladen

Name: Cordy

Preis: Kostenlos!!! (Unfassbar)

Größe: Dank App2SD nur 168KB auf dem Internen Speicher :)

Das Spiel ist wie eine Mischung aus Sonic, Little Big Planet und Super Mario und das mit einer schönen Grafik verpackt.

Hier mal ein Video vom Gameplay:

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=bZadMw1CeMc&feature=BF&list=SP8BEAC77D5443B279&index=31&shuffle=7578[/YT]


Leider kann ich euch kein Link zum Download geben, da der Webmarket gerade irgendwie Down ist. Appbrain und Androidpit finden die App komischerweise nicht.

Auf meinem Handy (Nexus S) habe ich es aber ganz normal im Market per suche gefunden, versucht es einfach mal.
 
Auf meinem Desire finde ich es nicht..schade sieht gut aus
 
Kann jemand bitte die APK hochladen?

Danke!
 
Wie kann ich die .apk finden auf meinem Handy? Wenn ihr mir sagt wie das geht kann es machen :)
 
Ist ja seltsam, warum wird das Desire wohl nciht unterstützt? Kann es auch weder über das Gerät selbst noch über den Web Market installieren.
 
Requires Android:
2.3 and up

Steht im Market.
Deshalb wohl mit dem Desire nicht im Market zu finden.

Sehr schade. Sieht echt gut aus.

Edit: Auffem PC kann mans unter http://www.cordythegame.com/cordy.html spielen. Und weitere Modelle sollen wohl in Zukunft unterstützt werden. Bisher lt. Facebook nur Nexus und Xoom.
Edit2: Naja, man kann nur 2 Lvl auffem PC spielen. Aber das Spiel gefällt mir echt gut. Ich warte gespannt auf ein Release für Android 2.2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte ich doch mal wieder Gingerbread auf meinem Desire installieren :D

Die ROMs werden ja immer ausgereifter, jetzt wo Gingerbread auch für das fast baugleiche Nexus One erschienen ist...
 
^^ ist das Spiel komplett oder nen Demo ?
 
Naja was meinst du mit Komplett??

Ich bin leider schon durch :) aber es sollen noch weitere Level folgen.
 
Also...

Hier ist Link im Market: https://market.android.com/details?...search_result&rdid=com.silvertree.cordy&pli=1

ABER: Man braucht halt Android 2.3 sonst funktioniert es nicht.

Von der Idee die APK hier hochzuladen möchte ich DRINGEND abraten, weil:

1. Das wäre illegal! Nur wiel das spiel kostenlos ist, bedeutet das nicht, dass man es selbst zum Download anbieten darf!Es unterliegt trotzdem dem Copyright.

2. Es würden sich nur massenweise Beschwerden von Usern hier finden, die kein Android 2.3 haben und das Spiel deswgen nicht spielen können, aber es trotzdem mit der .apk versuchen! Es hat meistens schon Gründe, wenn ihr eine bestimmte App mit eurem Smartphone im Market nicht findet!
 
nadann eben nen Gingerbread rom flashen und dann zocken ^^
 
hmm in-app purchases nur bei Gingerbread das ist mir neu
 
wieder was gelernt nacher den mal gingerbread wieder drauf machen
 
Ich versteh die Entscheidung nicht so recht jetzt bereits auf 2.3 und höher zu setzen. Außer den Nexus One- & Nexus S-Besitzern hat das doch fast niemand. Aller anderen bleiben als potenzielle Kunden außen vor.

Wäre es nicht auch machbar kostenpflichtige Fortsetzungen als eigene APKs über den Market zu veröffentlichen?
 
oder das komplette Spiel zu verfügung stellen für ein paar €

ps. das Spiel macht echt laune
 
Hat das Spiel keine Werbung? Finanziert sich nur durch In-App Payment?

(ich habe leider noch 2.2 und warte bis HTC 2.3 fürs Desire ausrollt)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
192
OCoding
O
Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
278
Prxenon
Prxenon
S
Antworten
0
Aufrufe
447
STU-Pixel
S
Zurück
Oben Unten