[Game] Cordy

Bin ich der einzigste den es entfernt an ilomilo für die Xbox/WP7 erinnert? :p
 
KrustenKääse;1158605 schrieb:
Bin ich der einzigste den es entfernt an ilomilo für die Xbox/WP7 erinnert? :p

Ne da bist du nich der einzige!(ohne"s")^_^

Jaa ilomilo,,das wär schon was tolles!!! Aber hat wohl auch keiner geschafft die Demo von einem gerät auf dem mwc zu mopsen...

Das dumme ist, das es erst für Android entwickelt wurde... wenn ich nicht irre..
Und?.. Wo ist es?

dbaf14

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Es wurde heute geupdatet, 5 neue level sind dazu gekommen und Hardwaretastatur Unterstützung
 
Gutes update, endlich nochmal was zu zocken ;)
 
Hi,
Bei mir läuft Cordy nicht, es kommt nur der Silvertree screen, dann wird abgebrochen.
Ich habe ein xoom mit Android 3.2, ohne root.
Cordy ist die aktuelle Version von gestern, die Version vorher ging aber auch schon nicht.
Weiss einer warum es bei mir nicht geht?
Eigentlich sollte es ja auf dem xoom laufen...
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
192
OCoding
O
Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
278
Prxenon
Prxenon
S
Antworten
0
Aufrufe
448
STU-Pixel
S
Zurück
Oben Unten