1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

[Game] RoboWorks FREE 1.0.2 - Feedback erwünscht

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von sfand, 13.09.2011.

  1. sfand, 13.09.2011 #1
    sfand

    sfand Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.09.2011
    Hallo zusammen,

    ich habe vor Kurzem mein erstes Spiel aktualisiert und auf Google Play gestellt, ich hoffe ihr schaut mal rein, jegliches Feedback ist erwünscht :)

    RoboWorks

    Du arbeitest bei RoboWorks, der Roboterfabrik. Ziehe die kaputten Roboter von den Fließbändern und aktiviere inaktive Roboter, um Bonuspunkte zu erhalten. Dabei werden die Fließbänder immer schneller und wenn du zu viele kaputte Roboter durch lässt, wirst du gefeuert! Sammle und benutze nützliche Items von den Fliebändern, um so lange wie möglich durchzuhalten!

    RoboWorks bei Google Play:
    http://play.google.com/store/apps/details?id=com.svenfrese.rw

    Screenshots

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    QR:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2012

Diese Seite empfehlen