1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

game songs im player

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von daxter, 12.09.2010.

  1. daxter, 12.09.2010 #1
    daxter

    daxter Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    199
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    24.06.2010
    hi!

    ich hab einige gameloft games oben wie hawx,dungeon hunter,...

    die haben ja alle audio dateien dabei, und die werden mir aber auch im normalen mp3player angezeigt.

    kann ich die irgendwie aus dem player löschen ohne dass ich sie fürs spiel lösche?
     
  2. SvenRGE, 12.09.2010 #2
    SvenRGE

    SvenRGE Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2010
  3. daxter, 13.09.2010 #3
    daxter

    daxter Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    199
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    24.06.2010
    hmm, da steht eine datei namens .nomedia in die ordner...

    und was sind das für dateien und wie erstell ich die?
    (blöde frage ws)
     
  4. ninjafox, 13.09.2010 #4
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4
    entweder mit astro file manager ne neue leere txt datei und dann in .nomedia umbenennen

    oder in windows auf c:\ ne leere test.txt datei erstellen, dann start -> ausführen -> cmd

    rename c:\test.txt .nomedia und die dann aufs gerät kopieren.
     
    daxter bedankt sich.
  5. SvenRGE, 13.09.2010 #5
    SvenRGE

    SvenRGE Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.09.2010
    EDIT: zu spät ... ^^

    such mal im market nach "astro"
    das ist so ein datei manager. installier dir den.
    dann erstellste auf deinem rechner eine datei (zB "blablub.txt")
    und bennenst die um in "blablub.nomedia"
    ziehst die auf dein SGS in den ordner wo die spiele drin sind (glaube gamesloft)
    und öffnest den astro manager. dann bearbeitest/bennenst die "blablub.nomedia" datei um in ".nomedia" (das geht ja auf dem PC nicht weil der dann meckert das die datei keinen namen hat)
    und wenn du das gemacht hast verschwinden die ganzen musik files aus dem MP3 Player

    dauert so ca. 2 min...
     
    daxter bedankt sich.
  6. daxter, 13.09.2010 #6
    daxter

    daxter Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    199
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    24.06.2010
    ok, danke,werd ich mal ausprobieren
     
  7. daxter, 13.09.2010 #7
    daxter

    daxter Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    199
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    24.06.2010
    so, hab jetzt das .nomedia file direkt in den gameloft ordner getan, diese sounddatein sind jetzt auch weg denk ich.

    allerdings sind noch ein paar enthalten (nicht von den gameloft games), aber ich weis nicht in welchem ordner die sind, da nur "unknown" steht.

    gibt es ne möglichkeit herauszufinden wo die abgelegt sind?
     
  8. gokpog, 13.09.2010 #8
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Beim Abspielen der Datei Im MP3 Player:
    Menü > Optionen > Details > runterscrollen zu "Ort", da steht der Pfad.
     
    daxter bedankt sich.
  9. daxter, 13.09.2010 #9
    daxter

    daxter Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    199
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    24.06.2010
    ok, hab jetzt alle restlichen gefunden.

    waren noch alles irgendwelche dateien von spiele
     

Diese Seite empfehlen