Game Stream funktioniert nicht mehr

M

MatLil

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen die Shield TV Box. Als ich nach dem Anschließen und Einrichten die Game Stream Funktion ausprobiert habe, funkionierte dies problemlos.
Aber jetzt wird mein PC immer als offline angezeigt, obwohl der Rechner läuft und Geforce Expierence auch sagt, dass alles bereit wäre zum Streamen.
Als Router setze ich die Fritzbox Cable 6340 ein. Ich verstehe nicht warum es beim ersten Mal funktionierte und jetzt nicht mehr. Es wurde ja nichts geändert an der Hardware.

Vielleicht weiß jemand Rat.

Danke schon mal!!!

Gruß
Matthias
 

Anhänge

  • 1.PNG
    1.PNG
    34,9 KB · Aufrufe: 532
Hast Du eventuell Kaspersky installiert? Hatte das Problem "offline" auch, nach der Deinstallation von Kaspersky Internet Security ging alles wieder. Jetzt mit Antivir keine Probleme mehr :biggrin:
 
Ja, ich habe auch Kaspersky installiert. Gestern habe ich dann die Geforce Expierence Software vom PC gelöscht und dann wieder neu installiert. Anschließend wurde mein PC wieder als Online angezeigt. Nach einem Neustart aber dann schon wieder nicht mehr.
 
Dann deinstalliere mal Kaspersky komplett und teste noch einmal... Irgendwas wird da wohl blockiert.
 
Hier die Lösung wegen Kaspersky hoffe das es auch beim Shield TV klappt.
 
  • Danke
Reaktionen: Turkish
Werde ich mal testen :biggrin:
 

Ähnliche Themen

Man Drake
Antworten
5
Aufrufe
1.774
Nathaniel9
Nathaniel9
C-r-a-v-e-r
Antworten
0
Aufrufe
419
C-r-a-v-e-r
C-r-a-v-e-r
knak2k11
Antworten
1
Aufrufe
1.179
oggy
O
Zurück
Oben Unten