1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Game] Vertigo Towers

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Wingnut, 09.02.2011.

  1. Wingnut, 09.02.2011 #1
    Wingnut

    Wingnut Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Hey Leute,

    heute möchte ich ein Android only Game vorstellen, da mir solche Games sehr am Herzen liegen hoffe ich auch das es euch gefällt und es erfolgreich wird ;)

    [​IMG]

    Die Story hinter dem Spiel ist ganz witzig.

    Was macht man wenn der Kran beim Hausbauen kaputt geht? Ganz einfach, man wirft die Steine einfach auf das Haus :D

    Eure Aufgabe ist es nun das alle Steine sicher auf dem Haus landen und nicht Herunterfallen. Dies macht dank der tollen Grafik richtig Spaß

    Hier mal ein paar Screenshots:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das coole am Spiel ist das noch ein zweiter Speilmodus integriert ist. Und zwar "Match 3".

    Hier fliegen lauter Steine in eine Kule und immer wenn 3 gleichfarbige Steine aneinander liegen kann man sie entfernen, das geht so lang bis irgendwann mal 3 Steine euch herunter gefallen sind und das Spiel rum ist.

    Hier ein Screenshot vom "Match 3" Modus:

    [​IMG]

    Das Spiel gibt es in 2 Versionen, einmal Full und einmal Light

    Die Vollversion umfasst 20 Level und den "Match 3" Modus, sie kostet 1,45€

    Die Light Version besitzt 5 Level und den "Match 3" Modus


    Viel Spaß^^
     
  2. Wingnut, 10.02.2011 #2
    Wingnut

    Wingnut Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Heute gab es ein Update.

    Die Vollversion wurde um ein weiteren Spielmodus erweitert. In diesem Modus muss man rumfliegende Steine zertrümmern :D

    Und die Levelanzahl wurde auf 25 Level erhöt
     
  3. Wingnut, 10.02.2011 #3
    Wingnut

    Wingnut Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Auch wenn ich glaube ich der einzige bin den das Spiel interessiert ;) will ich euch nicht vorenthalten das gerade ein Update kam. Nun ist das Steine zertrümmern auch in der Kostenlosen Version möglich :D
     
  4. s!Le, 11.02.2011 #4
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Ich werde es mal testen. Damit du hier keinen Monolog führen musst. ^^
     
    Wingnut bedankt sich.
  5. s!Le, 11.02.2011 #5
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Aha, du mich auch.. :x

    Kam bis jetzt nur bei 2 Spielen vor.. An der Grafik kann es ja nicht liegen, ist nicht gerade aufwendig.

    Hat es mit der Bildschirmgröße zu tun?

    Naja, auch egal.
     
  6. Wingnut, 11.02.2011 #6
    Wingnut

    Wingnut Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    mh Komisch. Das HD2 hat doch auch 800x480 oder?
     
  7. Dan Fury, 11.02.2011 #7
    Dan Fury

    Dan Fury Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    353
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Phone:
    Nexus One
    Das müsste dann aber bei allen Unity spielen kommen, da das HD2 ja kein offizielles Android gerät ist, dürften doch einige 3D Games nicht laufen.
     
  8. s!Le, 11.02.2011 #8
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Ja, hat auch 800x480.

    Kann sein, @Dan.
     

Diese Seite empfehlen