1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Budiman, 27.05.2011 #1
    Budiman

    Budiman Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute,

    (weiß nicht ob das hier reingehört)
    Hab GameBoid Lite und wenn ich eine ROM öffnen möchte, also im Programm
    dann steht da
    "Load BIOS Failed. The correct BIOS File must be specified in the Settings"
    Hab das Galaxy Gio ^^

    Hoffe ihr könnt mir helfen!

    mfg
    Budiman
     
  2. DonaldDark, 27.05.2011 #2
    DonaldDark

    DonaldDark Fortgeschrittenes Mitglied

    Komisch bei mir klappt das direkt.Probier es mal mit nem anderen Bios.Ansonsten gib mir mal deine Emailadresse dann schicke ich dir ein Bios von mir mit dem es klappen sollte !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2011
  3. redfoo, 28.05.2011 #3
    redfoo

    redfoo Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja anscheinend versuchst du ein ROM zu öffnen, aber vorher musst du ein BIOS-File angeben. Steht aber auch in der Fehlermeldung...
    Das gibts im Internet, Google wirkt Wunder.
     
  4. DonaldDark, 21.06.2011 #4
    DonaldDark

    DonaldDark Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja richtig du musst dem Emu erst sagen wo er das Bios findet.Das machste in den Settings.Haste das geladen müsste es eigentlich klappen
     
  5. Lion13, 21.06.2011 #5
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Da ein fremdes (d.h. nicht eigenes!) BIOS nicht legal ist, bitte ich hier keine weitere Diskussion zu diesem Thema zu führen. Bei Nichtbeachtung werde ich diesen Thread löschen und ggf. die Beteiligten verwarnen - so sind nun mal unsere Forenregeln!

    Danke!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. load bios failed gameboid