Neues Handy + altes Spiel = Problem (Gun Bros)

C

C86

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo Freunde.

Ich hab da eine Kleinigkeit, bei der ihr mir bestimmt weiterhelfen könnt bzw wenigstens schlauer seid als ich.
Ich hatte vor Jahren das Samsung Galaxy S (1) und spielete da sehr gerne Gun Bros. Dann hatte ich das LG 4xHD und spielte da ebenfalls Gun Bros. Aktuell habe ich das Meizu m2 Note und ratet, was ich spielen möchte. Genau, Gun Bros. Aber es läuft einach nicht mehr. Ich finde die App ganz normal im Store, kann sie saugen und installieren und das Spiel saugt dann auc die fehlenden Daten und möchte starten. Aber der Bildschirm bleibt einfach schwarz und nach einigen Sekunden lande ich wieder auf dem Desktop/Homescreen. Egal, wie oft ich das Spiel neu installiere, immer das gleiche. Im Store haben wohl noch ein paar das gleiche Problem, aber eine Lösung habe ich noch nicht gefunden.

Mein Handy hat Android Flyme drauf. Davon eine internationale Rom und müsste die aktuellste sein.

Wisst ihr, warum das Spiel nicht startet und noch wichtiger, wie ich es irgendwie dennoch spielen kann?
Und ja, ich weiß, dass es Gun Bros 2 gibt, aber ich möchte den ersten Teil spielen ; )


Danke euch!
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
367
odysseus
O
O
Antworten
2
Aufrufe
346
Ostseefreund
O
bansheeat
Antworten
0
Aufrufe
592
bansheeat
bansheeat
Zurück
Oben Unten