1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gameloft Games für Defy?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von AndroidFan4Ever, 29.12.2010.

  1. AndroidFan4Ever, 29.12.2010 #1
    AndroidFan4Ever

    AndroidFan4Ever Threadstarter Gast

    Hey, ich habe mir mit meinem Defy Brothers in Arms 2 per SMS bezahlt, den Downloadlink erhallten und runtergeladen. Komisch erschein mir schon, dass das Spiel angeblich nur 5MB Speicher verbraucht hat. Dann hab ichs installiert und beim öffnen hat er gesagt: " Dies ist keine registrierte Kopie von BIA2."

    Nun meine Frage: Ist es mit dem Defy nicht möglich Gameloft Spiele zu spielen oder habe ich etwas falsch gemacht.
    Danke für antworten.
     
  2. fighterchris, 29.12.2010 #2
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    klar gehen die , 5mb hat die app, aber 250-450mb werden nachgeladen
     
  3. AndroidFan4Ever, 29.12.2010 #3
    AndroidFan4Ever

    AndroidFan4Ever Threadstarter Gast

    Ok danke, aber wie genau kriege ich die App jetzt zum laufen?
    Wenn ich sie starten will kommt die altbekannte Meldung...

    Edit: Nachdem die App fertig geladen ist bleibt ein nicht blinkender Pfeil nach unten in der Satatusleiste, es steht aber: Ladevorgang beendet
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.12.2010
  4. fighterchris, 29.12.2010 #4
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    hmm starte mal das handy neu , datenverbindung oder wlan an?
     
  5. AndroidFan4Ever, 29.12.2010 #5
    AndroidFan4Ever

    AndroidFan4Ever Threadstarter Gast

    Wlan ist immer an, die 5MB läd er ja auch problemlos...
    Wäre ärgerlich um die 3Euro
    Noch jemand eine Idee? Ich verzweifel grad...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.12.2010
  6. fighterchris, 29.12.2010 #6
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Gameloft mal anschreiben ;)

    Sent from my MB525 using Tapatalk
     
  7. AndroidFan4Ever, 29.12.2010 #7
    AndroidFan4Ever

    AndroidFan4Ever Threadstarter Gast

    Danke habe ich getan.
    Nur mal aus Neugier: Laufen bei Ihnen Gameloft Spiele einwandfri?
    Und wie sah die Installation bei Ihnen aus. Haben Sie auch erst die 5,X MB heruntergeladen und dann das Spiel gesatartet? Wird beim ersten Spielstart normalerweise der Rest des Spiel heruntergladen?

    Danke
     
  8. marco köhler, 29.12.2010 #8
    marco köhler

    marco köhler Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,821
    Erhaltene Danke:
    245
    Registriert seit:
    28.03.2010
    Ich hatte bis jetzt noch kein Spiel, das zu aufwändig fürs defy war also da brauchst du dir keine sorgen machen.
     
  9. fighterchris, 29.12.2010 #9
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Ja beim ersten start kommt die Meldung das noch dateien benötigt werden und die sind zwischen 250-450mb

    Sent from my MB525 using Tapatalk
     
  10. Lagdieb, 29.12.2010 #10
    Lagdieb

    Lagdieb Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    17.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    also ich hab letsgolf²; HAWKS; Sandstorm jeweils von gameloft gekauft.

    dann kam der downloadlink per sms, installiert, und beim ersten starten des jeweiligen spiels kam "es müssen noch weitere daten heruntergeladen werden"
    ok gedrückt, wlan saugen lassen und dann gings.
    die fehlermeldung die du bekommst kenn ich nicht.

    aber alle spiele laufen ruckelfrei und top auf dem defy.
    (und dafür braucht man auch keine ohrmuschelspeaker... :flapper: )
     
  11. AndroidFan4Ever, 29.12.2010 #11
    AndroidFan4Ever

    AndroidFan4Ever Threadstarter Gast

    Cool dann sind unsere Defys ja wirklich richtig leistungsstark.
    Dann habe ich wohl irgendwas falsch gemacht, dennoch gut zu wissen, dass die Spiele normalerweise auf dem Defy laufen.
     
  12. Lagdieb, 30.12.2010 #12
    Lagdieb

    Lagdieb Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    17.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    skies of glory kann ich auch empfehlen, wenn wir schon von 3d spielen reden... :D
     
  13. telefonistin, 05.02.2011 #13
    telefonistin

    telefonistin Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    189
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Aber seit Januar ist DEFY nicht mehr bei Gameloft aufgelistet. Wird es nicht mehr unterstüzt?

    Ich habe mir dort Sandstorm am Anfang Dezember gekauft und das Spiel lief ziemich flüßig auf meinem Defy. Nun wollte ich den Spiel nach dem Systemputz erneut herunterladen, kann aber nicht mehr. Falls ich auf den SMS-Link klicke, kommt immer nur eine Meldung - "Sie haben das Spiel bereits herunterladen." Aber Asphalt5 HD kann ich nach wie vor per Link herunterladen, obwohl ich dieses Spiel fast 1 Monat früher gekauft habe und bereits schon 1 Mal heruntergeladen.

    Gameloft-Support schweigt...:thumbdn:
     
  14. telefonistin, 05.02.2011 #14
    telefonistin

    telefonistin Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    189
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Ufff. Das Handy ist noch da bei Gameloft! Es heißt dort aber kein DEFY, sondern Motorola Jordan MB525. :biggrin:

    Aber das Spiel kann ich trotzdem nicht mehr herunterladen.:thumbdn:
     
  15. Codi11, 08.02.2011 #15
    Codi11

    Codi11 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    307
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z3, Huawei Y300
    Hallo,

    ich würde gern mal wissen, welche Gameloft Games bei Euch auf dem Defy laufen? Lets Golf 2 läuft bei mir nur bis zum Video und danach schwarzer Bildschirm.:angry:
     
  16. delnoah, 08.02.2011 #16
    delnoah

    delnoah Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Moin, also bei mir laufen Hawx, Splinter Cell Conviction und Assasins Creed ohne Probleme, wobei ich letzteres wieder deinstalliert habe, da mich die Steuerung enorm aufgeregt hat.
     
  17. mrkuli, 08.02.2011 #17
    mrkuli

    mrkuli Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    03.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7edge
    Modern Combat 2 ohne Probs. Hab mir die SGS Version gezogen, ist echt super!
     
  18. Karlus, 08.02.2011 #18
    Karlus

    Karlus Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Gt racing motor academy
    pro evolution soccer 2011

    laufen beide auch sehr gut
     
  19. Elmo1896, 08.02.2011 #19
    Elmo1896

    Elmo1896 Android-Experte

    Beiträge:
    841
    Erhaltene Danke:
    187
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Phone:
    Honor 7
    Hero of Sparta läuft bei mir sehr gut.
     
  20. Nickel-Bag, 08.02.2011 #20
    Nickel-Bag

    Nickel-Bag Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.12.2010
    Bei mir läuft Asphalt 5 HD...
     

Diese Seite empfehlen