Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hank75, 22.05.2011 #1
    hank75

    hank75 Threadstarter Neuer Benutzer

    hi androidler,

    ich bin seit neustem stolzer Besitzer eines lg optimus one (hab bis jetzt nix daran verändert)
    wollte Fragen was ich jetzt tun müsste um games wie modern combat oder nova(gamesloft) /alles hd games ) auf meinem neuen "babe" zu zocken.
    könnte es mir jemand erklären?Mit allen Tücken und Problemen die entstehen können; und ob es sich überhaupt lohnt
    -Bitte keine Antworten wie "google doch" etc.



    Vielen Dank für die Antwort(en)



    Ps: ich habe die games apk(modern comat,n.o.v.a, ...) schon auf meinem laptop
     
  2. Barrac, 22.05.2011 #2
    Barrac

    Barrac Fortgeschrittenes Mitglied

    Das ja krass! Von Anfang an jegliche Art von Eigeninitiative ausschliessen!!! :cursing::cursing::cursing:
    Wozu gibts denn eine Suchfunktion im Forum???
    Damit sie benutzt wird!!

    Suchbegriff "apk installieren" in die SuFu eingeben geht schneller, als so nen riesigen Thread aufzumachen!

    apk aufs Handy kopieren, und mit Filemanager installieren.
    Wenn du aber nicht wissen solltest, wie man mit nem Filemanager umgeht, solltest du dich vorher mal über die SUCHFUNKTION oder GOOGLE schlaumachen!
    Sonst machst du demnächst nen neuen Thread auf.

    P.S.: Ob HD Games auf dem P500 laufen, wage ich aufgrund der Hardware (Display, CPU) mal zu bezweifeln!
     
  3. norbert, 22.05.2011 #3
    norbert

    norbert Ehrenmitglied



    Das hört sich an als wären die Programme nicht unbedingt auf legalem Weg dort hin gekommen. Üblicherweise werden die Programme aus dem Market direkt auf's Handy geladen.

    Weil Warez hier nicht unterstützt wird, ist hier Endstation.


    ~~~closed~~~
     
    fragi bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Gamloft spiele runderladen ohne Emeiladress ein geben