1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GameOne.de ... Videos abspielen auf dem Tab geht nicht ??? ( geloest :-) )

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von deeway, 06.07.2011.

  1. deeway, 06.07.2011 #1
    deeway

    deeway Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,119
    Erhaltene Danke:
    258
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Hi

    ich konnte vor ein paar Monaten noch problemlos alle Videos auf GameOne schaun ( mit jeden Browser ) , bloss seit ein paar Wochen geht nicht ein Video ... druecke auf Play des Players aber dann spielt er nichts ab

    aktuellste Flash Version ist drauf und aeltere Versionen hab ich auch schon getestet , auch alle moeglichen Browser bin ich durchgegangen .. bei allen werden die Videos nicht abgespielt

    ... aber ...

    ich hab hier noch ein Galaxy S .. dort klappen alle Videos problemlos .. egal mit welchen Browser

    Infos :

    Galaxy Tab ( Overcome2 )
    Galaxy S ( Darky Mod )

    evtl kann es jemand mal testen ... www.gameone.de


    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2011
  2. Leon2079, 06.07.2011 #2
    Leon2079

    Leon2079 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    08.10.2010
    Auf meinen Galaxie tab läuft es ohne Problem. Ich habe das original Rom von Samsung 2.3.3 was man hier bekommt

    Cu leon

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. frank_m, 06.07.2011 #3
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Jup. Habe auch die JQ1, läuft ebenfalls.

    Wie ist dein Useragent eingestellt?
     
  4. rolituba, 06.07.2011 #4
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Dürfte irgendwie mit der Overcome zusammenhängen, bei mir funktioniert es nämlich auch nicht! Leider ist die OC-Seite derzeit nicht online, aber ich glaube mich erinnern zu können ein ähnliches Problem im "Bugreport" gelesen zu haben!
    Ist aber nicht so schlimm, da vermutlich morgen das Update verfügbar ist! :D
     
  5. deeway, 07.07.2011 #5
    deeway

    deeway Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,119
    Erhaltene Danke:
    258
    Registriert seit:
    11.01.2011
    So GameOne und andere Videos gehen jetzt wieder Supiiiii mit Overcome 3

    sogar noch besser als vorher ... man klickt auf Play .. das Bild wird automatisch ins Vollbild gemacht ... und hat nen Super Player


    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen