1. Diggins, 31.03.2012 #1
    Diggins

    Diggins Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wollte euch mal fragen welche Games ihr momentan habt und wie sie bei euch laufen.
    Ich habe momentan 2 getestet und beide laufen eher bescheiden...
    Einmal wäre das Shadowgun THD, dass abstürzt sobald etwas explodiert z.b die roten Fässer oder der Roboter am Anfang.
    Dann habe ich noch Real Racing 2 das nicht startet mit Fehlermeldung 5002.
    Beide Games über Market ehmm Play Store bezogen


    Was habt ihr für Erfahrungen gemacht ?



    LG Diggins

    Eine Tabelle mit getesteten Spielen mit kurzen Infos zum Laufverhalten, findet ihr hier: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AifBWbfeIZs3dHJfelY4UnNwenRTYVc1Q1EwVFZ2WXc#gid=0
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.05.2012
    Htc Neuling bedankt sich.
  2. StHenker, 31.03.2012 #2
    StHenker

    StHenker Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich hatte mal dieses Tegra Pinball HD getestet, ruckelt recht stark und die Reaktion der Flipper ist sehr bescheiden.

    Siegecraft dagegen läuft absolut traumhaft.

    Da scheint ja noch einiges an Optimierungspotenzial drin zu sein.

    Gruß,

    StHenker
     
  3. torxx, 31.03.2012 #3
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Hier mal was feines..
     
    Killhunter, Bo1402 und ALDeeN haben sich bedankt.
  4. Lostpain, 31.03.2012 #4
    Lostpain

    Lostpain Neuer Benutzer

    temple run und angry birds space sowie stylish sprint:D Die ersten 2 laufen gut das Stylish Sprint ist nicht wircklich spielbar kA warum :D

    Kurze offtopic frage: Wie zahlt ihr denn die Spiele ich habe z.B. keine Kredikarte gibt es da einen anderen weg?
     
  5. Pütz, 31.03.2012 #5
    Pütz

    Pütz Android-Lexikon

    Gerade bei einem Spiel aus der Tegra Zone hätte ich da echt erwartet. Echt schwach wie der Flipper ruckelt...

    Sehr gut läuft Sentinel3 , hat auch schicke HD Grafik
     
  6. Arcelor, 31.03.2012 #6
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Das läuft ja sogar auf meinem alten Galaxy Tab P1000 mit Chainfire3D absolut flüssig! :scared:
     
  7. fluxkompensator, 31.03.2012 #7
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    hab ich schon woanders geschrieben, ich denke das X wurde softwareseitig auf der letzten rille gerade so fertig - erstamal optimieren Hersteller auf Stabilität und Batterie, erst in Maintenance Releases auf Speed. Da sind ne menge NVidia patches noch nicht drinn weil es quasi das Pilot Gerät für den AP33 ist, In vier Wochen sieht das bestimmt anders aus
     
  8. Virgallita, 31.03.2012 #8
    Virgallita

    Virgallita Fortgeschrittenes Mitglied

    Www.mywirecard.com

    Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
     
    Htc Neuling bedankt sich.
  9. Diggins, 31.03.2012 #9
    Diggins

    Diggins Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    Also ich zahle mit Kreditkarte, hab extra eine geholt für Inet. usw. ist von der Sparkasse
    so 12 Euro im Jahr...also ziemlich günstig.

    Das Spiele Lineup ist schon gut, aber hoffentlich kommen die auch ma raus auf Tegra 2 gabs für mich gerade ma zwei gute Games: Riptide GP und Shadowgun der Rest war ...naja .

    LG Diggins
     
  10. fluxkompensator, 31.03.2012 #10
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    wie gehen denn NFS Hot Pursuit und Tenple Run?
    Bringt die HD Version von AngryBirds Space irgendwas? AB hat doch früher schon recht gut gescaled?
     
  11. neandertaler19, 31.03.2012 #11
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Htc Neuling bedankt sich.
  12. NBGT, 31.03.2012 #12
    NBGT

    NBGT Android-Lexikon

    Shadowgun THD läuft traumhaft! Und sieht traumhaft aus!
     
    Htc Neuling bedankt sich.
  13. Master48, 31.03.2012 #13
    Master48

    Master48 Android-Experte

    Da muss ich dir recht geben. Sehr gute Bedienung und Hammer Grafik nur zu empfehlen.

    Ich kann noch folgende empfehelen:

    Anomaly HD
    Glow Hockey
    Riptide HD

    Suche noch ein gutes Autorennen! Hat da jemand was?
     
  14. Lostpain, 31.03.2012 #14
    Lostpain

    Lostpain Neuer Benutzer

    Temple Run ist einfach nur wenn du Abbiegen musst in die Richtung wischen und wenn du meinst wie es sich so Spielt dann sag ich halt mal einfach Flüssig und ohne buggs :D
    AngryBirds ist wayne sieht hd und nicht hd gut aus.
     
  15. torxx, 31.03.2012 #15
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Temple run und Angry Birds Space laufen flüssig, ich liebe Temple run :)
     
  16. krucki, 31.03.2012 #16
    krucki

    krucki Android-Experte

    D.h. es gibt dann wahrscheinlich ein Update oder wie kann ich mir das vorstellen?
     
  17. phoenix01, 31.03.2012 #17
    phoenix01

    phoenix01 Erfahrener Benutzer

    Hallo

    Wie laufen die tegra spiele ?

    Das kann doch nicht hängen und ruckeln????

    Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
     
  18. Deivid, 31.03.2012 #18
    Deivid

    Deivid Junior Mitglied

    Kann mir jemand gute gratis Spiele, die auch gut ausschauen fürs X empfehlen?
     
  19. torxx, 31.03.2012 #19
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Angry Birds Reihe, Temple Run, einfach mal im Play Store nachgucken!
     
  20. presseonkel, 31.03.2012 #20
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    kurze Info an alle: Hinweise/Links/Diskussionen über illegale Software/Warez usw. werden hier überhaupt nicht geduldet und sehr konsequent geahndet.

    Da verstehen wir überhaupt keinen Spaß...:)
     
    Pearli, Alphagenesis, GoogleNexus und 4 andere haben sich bedankt.