Games auf dem One X (Was wie läuft)

Diggins

Diggins

Ambitioniertes Mitglied
4
Wollte euch mal fragen welche Games ihr momentan habt und wie sie bei euch laufen.
Ich habe momentan 2 getestet und beide laufen eher bescheiden...
Einmal wäre das Shadowgun THD, dass abstürzt sobald etwas explodiert z.b die roten Fässer oder der Roboter am Anfang.
Dann habe ich noch Real Racing 2 das nicht startet mit Fehlermeldung 5002.
Beide Games über Market ehmm Play Store bezogen


Was habt ihr für Erfahrungen gemacht ?



LG Diggins

Eine Tabelle mit getesteten Spielen mit kurzen Infos zum Laufverhalten, findet ihr hier: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AifBWbfeIZs3dHJfelY4UnNwenRTYVc1Q1EwVFZ2WXc#gid=0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Htc Neuling
Hallo,

ich hatte mal dieses Tegra Pinball HD getestet, ruckelt recht stark und die Reaktion der Flipper ist sehr bescheiden.

Siegecraft dagegen läuft absolut traumhaft.

Da scheint ja noch einiges an Optimierungspotenzial drin zu sein.

Gruß,

StHenker
 
Hier mal was feines..
 
  • Danke
Reaktionen: Killhunter, Bo1402 und ALDeeN
temple run und angry birds space sowie stylish sprint:D Die ersten 2 laufen gut das Stylish Sprint ist nicht wircklich spielbar kA warum :D

Kurze offtopic frage: Wie zahlt ihr denn die Spiele ich habe z.B. keine Kredikarte gibt es da einen anderen weg?
 
StHenker schrieb:
Hallo,

ich hatte mal dieses Tegra Pinball HD getestet, ruckelt recht stark und die Reaktion der Flipper ist sehr bescheiden.

Siegecraft dagegen läuft absolut traumhaft.

Da scheint ja noch einiges an Optimierungspotenzial drin zu sein.

Gruß,

StHenker

Gerade bei einem Spiel aus der Tegra Zone hätte ich da echt erwartet. Echt schwach wie der Flipper ruckelt...

Sehr gut läuft Sentinel3 , hat auch schicke HD Grafik
 
StHenker schrieb:
Hallo,

ich hatte mal dieses Tegra Pinball HD getestet, ruckelt recht stark und die Reaktion der Flipper ist sehr bescheiden.

Das läuft ja sogar auf meinem alten Galaxy Tab P1000 mit Chainfire3D absolut flüssig! :scared:
 
hab ich schon woanders geschrieben, ich denke das X wurde softwareseitig auf der letzten rille gerade so fertig - erstamal optimieren Hersteller auf Stabilität und Batterie, erst in Maintenance Releases auf Speed. Da sind ne menge NVidia patches noch nicht drinn weil es quasi das Pilot Gerät für den AP33 ist, In vier Wochen sieht das bestimmt anders aus
 
Lostpain schrieb:
Kurze offtopic frage: Wie zahlt ihr denn die Spiele ich habe z.B. keine Kredikarte gibt es da einen anderen weg?

Www.mywirecard.com

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Htc Neuling
Hi,

Also ich zahle mit Kreditkarte, hab extra eine geholt für Inet. usw. ist von der Sparkasse
so 12 Euro im Jahr...also ziemlich günstig.

Das Spiele Lineup ist schon gut, aber hoffentlich kommen die auch ma raus auf Tegra 2 gabs für mich gerade ma zwei gute Games: Riptide GP und Shadowgun der Rest war ...naja .

LG Diggins
 
wie gehen denn NFS Hot Pursuit und Tenple Run?
Bringt die HD Version von AngryBirds Space irgendwas? AB hat doch früher schon recht gut gescaled?
 
Shadowgun THD läuft traumhaft! Und sieht traumhaft aus!
 
  • Danke
Reaktionen: Htc Neuling
NBGT schrieb:
Shadowgun THD läuft traumhaft! Und sieht traumhaft aus!

Da muss ich dir recht geben. Sehr gute Bedienung und Hammer Grafik nur zu empfehlen.

Ich kann noch folgende empfehelen:

Anomaly HD
Glow Hockey
Riptide HD

Suche noch ein gutes Autorennen! Hat da jemand was?
 
Temple Run ist einfach nur wenn du Abbiegen musst in die Richtung wischen und wenn du meinst wie es sich so Spielt dann sag ich halt mal einfach Flüssig und ohne buggs :D
AngryBirds ist wayne sieht hd und nicht hd gut aus.
 
Temple run und Angry Birds Space laufen flüssig, ich liebe Temple run :)
 
fluxkompensator schrieb:
hab ich schon woanders geschrieben, ich denke das X wurde softwareseitig auf der letzten rille gerade so fertig - erstamal optimieren Hersteller auf Stabilität und Batterie, erst in Maintenance Releases auf Speed. Da sind ne menge NVidia patches noch nicht drinn weil es quasi das Pilot Gerät für den AP33 ist, In vier Wochen sieht das bestimmt anders aus
D.h. es gibt dann wahrscheinlich ein Update oder wie kann ich mir das vorstellen?
 
Hallo

Wie laufen die tegra spiele ?

Das kann doch nicht hängen und ruckeln????

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann mir jemand gute gratis Spiele, die auch gut ausschauen fürs X empfehlen?
 
Angry Birds Reihe, Temple Run, einfach mal im Play Store nachgucken!
 
Moin,
kurze Info an alle: Hinweise/Links/Diskussionen über illegale Software/Warez usw. werden hier überhaupt nicht geduldet und sehr konsequent geahndet.

Da verstehen wir überhaupt keinen Spaß...:)
 
  • Danke
Reaktionen: Pearli, Alphagenesis, GoogleNexus und 4 andere

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.766
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
723
Strunz2
S
Schaeferreiner
Antworten
0
Aufrufe
1.356
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten