Games auf dem One X (Was wie läuft)

Hi,

sagt mal wenn ich Shadowgun schon als normale Version gekauft habe, muss ich dann für die THD-Version noch einmal zahlen oder kann man das irgendwo beim Entwickler "umbuchen"?

Gruß
 
Rockhound53 schrieb:
Hi,

sagt mal wenn ich Shadowgun schon als normale Version gekauft habe, muss ich dann für die THD-Version noch einmal zahlen oder kann man das irgendwo beim Entwickler "umbuchen"?

Gruß

Hi,

Normal heißt die Tegra 2 Version?
Dann musst du nochmal kaufen , außer du hast die THD ohne Erweiterung, dann gibt's nen kostenloses Update im Market (das bei mir nicht läuft ) siehe Anfang vom Thread.


LG Diggins
 
fluxkompensator schrieb:
immer wieder lustig wie sich manche fast pruegeln um eins der ersten geraete zu bekommen und sich dann beschweren dass noch nicht alle Apps dafuer ab Tag1 zu haben sind, bzw. sogar vor Tag1. Und natuerlich muss es ja HTCs schuld sein wenn eine App zickt - schon mal daran gedacht dass da jemand mist gebaut hat weil er tegra2 proprietaere funktionen utzt die dann beim 3er ins leere gehen?

Das muss für die Entwickler auch ganz plötzlich gekommen sein, war ja nicht zu erwarten, dass ein ende 2011 vorgestellter Prozessor auch irgendwann mal verbaut wird...

...gesendet mit dem Mastertelefon via App...
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
Hi,

Geht bei euch die Gameloft Seite, bzw. irgendein Gameloft Titel ?
Und falls jemand Real Racing 2 zum laufen bringt bitte Posten oder per private Nachricht melden danke :thumbup:


LG Diggins
 
Real Racing 2 geht..

Ist aber für Android eh nicht zu gebrauchen..
 
torxx schrieb:
Real Racing 2 geht..

Ist aber für Android eh nicht zu gebrauchen..

Aber nicht vom market. Da kommt beim Beginn der Installation immer ne Fehlermeldung. Irgendwas mir 5002.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
torxx schrieb:
Real Racing 2 geht..

Ist aber für Android eh nicht zu gebrauchen..


Wieso für Android nicht zu gebrauchen ?
Komisch das, dass bei dir geht ...weil die Version vom Market geht nicht , Serverfehler 5002.
 
Diggins schrieb:
Hi,Geht bei euch die Gameloft Seite, bzw. irgendein Gameloft Titel ?
gameloft braucht idR ewig zum porten :(
 
Na das sind doch mal gute Neuigkeitendas sie schon dran arbeiten aber wie es schon gesagt wurde ist kein phone bei Markt Einführung ohne Fehler das wird schon noch ;-)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
wie albern von NVidia auf der Tegrazone Games anzubieten die ihr erstes Vorzeigeprodukt schlecht aussehen lassen. Es ist ja nicht so dass die keinen Zugriff auf HTC Hardware haben. Kanns auch an ICS liegen, also ist das Transformer Tegra3 Tablett ueberhaupt schon auf ICS?
 
  • Danke
Reaktionen: kolibree
mal eine Frage: Werden denn die 4 Hauptkerne bei nicht Tegra 3 Spielen gefordert oder laufen "normale" Spiele dann nur mit dem 500mhz Kern und ruckeln entsprechend?
 
christoph192 schrieb:
mal eine Frage: Werden denn die 4 Hauptkerne bei nicht Tegra 3 Spielen gefordert oder laufen "normale" Spiele dann nur mit dem 500mhz Kern und ruckeln entsprechend?

kA aber bei Sizzling Hot könnte ich es mir vorstellen. Da hängt es wie sau. Bei meinem DHD funkt. es einwandfrei...
 
Hi,

Die Original Shadowgun THD Version vom Market oder der Nvidia Zone, mit der Erweiterung: The Left Over läuft nach dem Update ohne Probleme.
Real Racing 2 zeigt weiterhin Serverfehler 5002an.


LG Diggins
 
Artikel ist Quatsch. Nvidia muss das mit den Devs regeln. Die Firmware hat damit garnix zu tun. Andere Spiele laufen ja top

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn flux das sagt :)

Sicher, dass es nicht an der Software liegt? Weil sonst würde das ja nie richtig laufen..

HTC One X with tapatalk 2
 
Hi, hab mir jetzt die THD Version von Shadowgun geholt, startet bei Euch auch Sense neu, wenn ihr das Spiel beendet?

Frage mich auch, warum bei dem Spiel diese Menü Leiste rechts noch sichtbar ist, wenn es doch für das One X optimiert wurde mit dem letzten Update, so geht ja wieder was vom Bildschirm verloren. Wäre cool wenn man die Leiste irgendwo ausblenden könnte, bei Death Really ist die nämlich leider auch noch zu sehen...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
Need for Speed Shift THD läuft sehr flüssig, habs allerdings nur kurz getestet :)
 
BBs schrieb:
Need for Speed Shift THD läuft sehr flüssig, habs allerdings nur kurz getestet :)

Wo gibt es denn die THD Version? Finde die nicht im Market oder der Tegra Zone...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.854
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
743
Strunz2
S
Schaeferreiner
Antworten
0
Aufrufe
1.365
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten