Games auf dem One X (Was wie läuft)

Temple Run Grafik ist ja wohl mal für Arsch, nicht gerade das Vorzeige Spiel für 5 Kerne xD
Guck dir das mal an (ist aber nur ne Grafikdemo): https://play.google.com/store/apps/...sMSwxLDEsImNvbS5udmlkaWEuZGVtby5nbG93YmFsbCJd

Was kostenloses gutes fällt mir jetzt nciht ein, aber als Vorzeige Spiel halt für 3,99 Shadowgun (ist direkt für Tegra 3 optimiert): https://play.google.com/store/apps/details?id=com.madfingergames.shadowgun_thd&feature=search_result. Kostenlos ist auch noch Zen Pinball THD, aber das läuft total scheiße (obwohl es nen Tegra 2 Spiel ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
bin echt überrascht, dass soviele spiele nicht richtig laufen....aber vor allem, dass sogar das htc spiel teeter laggen soll :D
 
monkeytown schrieb:
bin echt überrascht, dass soviele spiele nicht richtig laufen
echt? was ist daran überraschend?
- neues Telefon
- Neuer Chip
- ICS
- 720P

Ich bin überrascht das so viele Spiele schon problemlos laufen
 
fluxkompensator schrieb:
echt? was ist daran überraschend?
- neues Telefon
- Neuer Chip
- ICS
- 720P

Ich bin überrascht das so viele Spiele schon problemlos laufen

Find ich auch - kann mich noch an die ersten 10 Tage mit dem Note erinnern - da lief noch viel viel weniger. :blushing:
 
fluxkompensator schrieb:
echt? was ist daran überraschend?
- neues Telefon
- Neuer Chip
- ICS
- 720P

Ich bin überrascht das so viele Spiele schon problemlos laufen

neuer chip lass ich mir noch gefallen.....aber der rest?
 
telefon gibt erste ne woche
chip...
ICS rennt nur auf 2% aller androiden bisher
720P auch
 
hat jemand von euch geschafft starfront collision zum laufen zu bringen?
 
mal doof gefragt (sorry, bin ein android noob):
laufen denn die normalen spiele, also die die nicht unbedingt für tegra 3 optimiert sind, denn ohne probleme? also z.B. die ersten angrybirds spiele, edge, cut the rope...
 
och liess hal ein bisschen...









ja!
 
gerade weil ich gelesen habe, kam die frage auf ;-)
da einige berichten, dass bei einigen "normalen" apps scheinbar nur der runtergetaktete prozessorkern benutzt wird, und der zu langsam ist. nur wusste ich jetzt nicht, ob's ein generelles problem ist oder nur bei manchen apps auftritt. ich wollte nur wissen, ob das ein geräteseitiges problem mit allen apps ist die "zu wenig last" erzeugen oder an den einzelnen apps liegt.
 
Temlerun is echt genial und läuft super

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Dragon fly ruckelt

Sent from my HTC One X using Xparent Cyan Tapatalk 2
 
Testet mal Skateboard Party HD, hat sehr gute Grafiken und läuft richtig perfekt :) Kein einziger ruckler bei der grafik ist eigentlich was ich von dem One x erwartet hatte, hoffe mal das in der Zukunft alle Spiele so laufen..
 
  • Danke
Reaktionen: 4dro1d
Ich finde nur Mike V: Skateboard Party
 
Das is das was BBs meint..heißt mit vollem Namen: Mike V: Skateboard Party HD

Erinnert mich an die guten alten Tony Hawks Skateboarding - Teile...
 
  • Danke
Reaktionen: krucki
Fruit ninja Tegra version ruckelt wie Sau :banghead:

Sent from my HTC Flyer P510e using Tapatalk 2
 
Ruckelt bei euch Mega Jump auch?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat schon jemand Asphalt 6 zum laufen gebracht? Wenn ja welche Version?
Oder kennt einer nen gutes Autorennspiel wo flüssig läuft?

Mfg Sascha

Sent from my HTC Flyer P512 using Tapatalk 2
 
stylezz91 schrieb:
Ruckelt bei euch Mega Jump auch?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Ja. Vorallem wenn viele Münzen eingeblendet werden.
 
Kennt jemand ein gutes fantasy Rpg? Auf deutsch wenn's geht. Ich hoffe es kommt irgendwann mal ein tegra 3 lastiges Spiel ala fable raus
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.854
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
746
Strunz2
S
Schaeferreiner
Antworten
0
Aufrufe
1.366
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten