Games auf dem One X (Was wie läuft)

Hi,

Was denkt ihr wie lange es dauert bis die Gameloft Titel fürs One X optimiert werden? Hab das bei anderen Smartphones nie so richtig verfolgt...
Oder habt ihr schon irgendwo was mitbekommen, wie weit die sind?
Ich finde im Inet nix zu Thema.



LG Diggins
 
Rockhound53 schrieb:
Wo gibt es denn die THD Version? Finde die nicht im Market oder der Tegra Zone...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Ist nicht aus dem Market, habe es nur zum Testen drauf gemacht :razz:
Im market sind grad kaum gescheite Spiele die flüssig laufen oder sich installieren lassen!
 
Templerun - super!
Andere THD games die auf jedenfall problemlos gehen:

Sprinkle
Grand Theft Auto III
Big Top THD
Shine Runner
Glowball
Riptide GP
Shadowgun
 
Glowball zeigt mir alle 20 sec für 4 sec n schwarzen Bildschrim, dann gehts weiter. Nach 5 Minuten ist das Gerät ganz schoen warm :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Glowball läuft bei mir ohne Probleme, komisch. Dafür laufen Casino Spiele nur stark stotternt.
 
fluxkompensator schrieb:
wie albern von NVidia auf der Tegrazone Games anzubieten die ihr erstes Vorzeigeprodukt schlecht aussehen lassen. Es ist ja nicht so dass die keinen Zugriff auf HTC Hardware haben. Kanns auch an ICS liegen, also ist das Transformer Tegra3 Tablett ueberhaupt schon auf ICS?

Ja das Transformer Prime hat schon seit Mitte/Ende Januar ICS.
Da gibt es nicht die Probleme bei den Spielen..

Der TP hat zwar auch tegra3 und ICS, aber das One X hat Sense und 720p...
Wär mal interessant, ob es die Probleme mit den Spielen auch beim One S gibt?
 
naja für das One S gibt es keine Tegra2 spiele... Es gibt die üblichen qHD probleme wie z.B. dass es Doodlejump nachwievor nur in WVGA gibt (oder 720P aber eben nicht qHD)
 
fluxkompensator schrieb:
naja für das One S gibt es keine Tegra2 spiele...

Jo, auch wieder war... :rolleyes:

Denke mal es wird dann dran liegen, dass die THD Spiele noch nicht alle auf 720p optimiert sind.
 
Mir ist heute aufgefallen das Frozen Bubble auf dem One X ruckelt und stottert, wogegen es auf dem Desire meiner Freundin absolut smooth läuft...

OT: Und nun versucht mal einer Frau zu erklären warum es auf einem 2 Jahre alten Gerät perfekt funktioniert aber auf einem nagelneuen 600 Euro Gerät ruckelt :blushing:

btw: Schnopsn HD ist auch ziemlich träge am One X. Zeitweise braucht die CPU 5-10 Sekunden zum Züge berechnen. Auf meinen anderen Geräten läufts einwandfrei und ohne Verzögerung...

Da ist noch ein wenig Fine Tuning seitens HTC nötig...
 
Nfs Shift läuft gut. Medieval läuft gut und macht echt Spaß. Counter Strike Portable läuft auch sehr gut.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
Aufgefallen ist mir auch, das bei FIFA 12 die Wolken und bei Reckless Racing 2 die Rauchschwaden grün sind.

Auch wenn das One X erst seit ein paar Tagen auf dem Markt, doch die Probleme bei drn Spielen müssen behoben werden. Hier sind HTC und natürlich auch die Softwareschmieden gefragt.

Naja....Optimierungsbedarf besteht auf jeden fall. Ich warte nun auf Updates.
 
verstehe nicht wo htc gefragt sein soll wenn Apps nicht rund laufen? Da würde ich doch als erstes mal beim App developer anklopfen. Jedes rund laufende Game ist doch ein Beweis dass es nicht am X liegt
 
also ich habe bei zwei spielen (Riptide GP und GTA3) bis jetzt das problem dass wenn ich es öffne kommt die meldung " Leider wunde Riptide GP beendet" und drunter kann man dann nur "OK" klicken

weiß einer woran da liegen kann
 
christoph192 schrieb:
mal eine Frage: Werden denn die 4 Hauptkerne bei nicht Tegra 3 Spielen gefordert oder laufen "normale" Spiele dann nur mit dem 500mhz Kern und ruckeln entsprechend?

Das könnte ich mir durchaus vorstellen - T3 scheint bei einigen Spielen nicht richtig hochzutakten.

fluxkompensator schrieb:
Artikel ist Quatsch. Nvidia muss das mit den Devs regeln. Die Firmware hat damit garnix zu tun. Andere Spiele laufen ja top

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

jaja schrieb:
verstehe nicht wo htc gefragt sein soll wenn Apps nicht rund laufen? Da würde ich doch als erstes mal beim App developer anklopfen. Jedes rund laufende Game ist doch ein Beweis dass es nicht am X liegt

Nur weil einige Spiele laufen, heisst das nicht, dass es an den Spielen liegt, welche nicht laufen. Für mich sieht das 100%ig nach einem Treiberproblem aus. Inwiefern sollen denn die Devs daran schuld sein, dass das Spiel nur auf dem One X ruckelt, auf anderen Geräten aber einwandfrei läuft?
 
in der Regel liegen solche Sachen an schlampiger Programmierung. Kann mir gut vorstellen dass die Jungs spezielle Optimierungen für den Tegra2 eingebaut haben etc. Sowas kann ein besserer Tegra3 Treiber/Firmware von HTC bestimmt nicht fixen. Es wäre natürlich für die Gemeinde schöner wenn der Fehler am One liegen würde denn dann müsste man nur auf *einen* fix hoffen, aber leider ist es eben nicht so sondern wor müssen (wie immer bei neuen Plattformen) darauf warten dass all die Devs im Nahkampf updaten. Natürlich kann (und wird warscheinlich) HTC dabei helfen indem sie den grossen publisheren Hardware zum Testen geben etc. aber wer auf die magische Firmware wartet die das alles regelt wird enttäuscht werden. BTW ich laufe auf einer späteren 1.27 (die derzeit noch NICHT für alle ausgerollt wird...und ich weis auch nicht wie wo was) und die ruckligen Games ruckeln auch da
 
Gibt es das Game Dark Kingdom THD, dass im XDA genannt wurde bereits irgendwo zu kaufen?

Habe im PlayStore nichts gefunden darüber!:bored:
 
gibt es irgendwelche empfehlenswerte kostenfreie Games die flüssig laufen und eine schicke Grafik haben ? Will mal schauen zu was mein One X fähig is :)
 
Templerun!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
758
Strunz2
S
Schaeferreiner
Antworten
0
Aufrufe
1.367
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten