1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Games, Spiele, Fun auf dem TF 201

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum" wurde erstellt von herti_bln, 09.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. herti_bln, 09.04.2012 #1
    herti_bln

    herti_bln Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    05.04.2012
    Ja ich gestehe, ich benutze es auch zum zocken!
    Warum auch nicht, denn Leistung dafür hat das Prime satt.

    Ich möchte von euch erfahren, womit ihr euch die Zeit auf dem Prime tot schlagt.

    Meine persönliche Erfahrung bisher, da es auch mein 1. Tab ist, das die wirklich guten Spiele Geld kosten und gerade hier wäre es schön, bevor man Geld ausgibt, einen kleinen Review zu erhalten!

    Schach macht echt Spaß auf nem Tablet ( 1vsCPU, 1vs1)
    Robo Miner, ein süßer kleiner Roboter auf der Suche in immer tieferen Minen nach einem riesen Diamanten.
    Temple Run, für 5 Minuten Spaß zwischendurch echt klasse.

    Hoffe auf viele spannende Anregungen!
     
  2. herti_bln, 09.04.2012 #2
    herti_bln

    herti_bln Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    05.04.2012
    Oh dann bitte verschieben, oder löschen.
    Habe zwar gesucht, aber nichts gefunden. :sad:
     
  3. Trollhammar, 09.04.2012 #3
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Beiträge:
    2,379
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
  4. delpiero223, 09.04.2012 #4
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,410
    Erhaltene Danke:
    2,791
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Note 4
    Der andere Thread wurde etwas angepasst, diesen hier schließe ich und verschiebe die Beiträge.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
    herti_bln bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen