1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ssenkraD, 01.10.2010 #1
    ssenkraD

    ssenkraD Threadstarter Neuer Benutzer

    Hoi,

    Ich hab.mir heute das spiel Gangster runtergeladen, hab es instalirt und gestartet, danach hat mich mein Desire angegrinnst und gesagt das er etwas runterladen muss um auf meinem desire zu funtzten.. jedoch hat es nach ca 99 % einfach nichtmehr weiter gemacht. Ich hab ewig gewahrtet aber nix passirt...


    Pls help; )

    Geschrieben mit meinem HTC desire
     
  2. roady85, 01.10.2010 #2
    roady85

    roady85 Fortgeschrittenes Mitglied

    Schau mal auf der SD-Card, da müsste ein Ordner Gameloft sein. In dem Unterordner games ist dann der Ordner gangstar. Diesen löschen und Gangstar dann neu starten. Dann sollte er nochmal alles laden
     
  3. ssenkraD, 01.10.2010 #3
    ssenkraD

    ssenkraD Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habs gelöscht , aber wenn ich das spiel starte will er wieder etwas runterladen und er wird einfach nicht fertig..... (gelöscht hab ichs direkt mit meinem Desire mit Astro)
     
  4. Gast5050, 02.10.2010 #4
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Verschoben in Android Spiele
     
  5. Fisco83, 02.10.2010 #5
    Fisco83

    Fisco83 Android-Experte

    Spiel original gekauft? Oder irgendwo illegal Download?
     
  6. ssenkraD, 02.10.2010 #6
    ssenkraD

    ssenkraD Threadstarter Neuer Benutzer

    ... ja ok.. dann ist das illegal und wird hier nicht suportet..

    Thema gelöst, original kaufen -.-
     
  7. Fisco83, 02.10.2010 #7
    Fisco83

    Fisco83 Android-Experte

    ist das jetzt ernst gemeint? Kann keine ironie entdecken,deshlab frage ich. Wenn das spiel original ist, kannst du dich an Gqmeloft (ist doch von denen,oder?) wenden. Oder du findest jemanden, der dir den SD-Cache schickt.